Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFE1995, 14. SSW am 06.01.2021, 10:42 Uhr

So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Ich hatte am Montag wieder Termin. Die Ärztin ist sehr zufrieden, es sieht alles so aus wie es aussehen soll
Obwohl ich jung und gesund bin, hatte ich doch große Angst, dass im frühen Stadium noch etwas passieren kann. Aber so langsam kann ich die Schwangerschaft einfach nur noch genießen, besonders auch, weil die permanente Übelkeit langsam nachlässt und der Hunger wieder kommt
Wir haben eine Tendenz zum Mädchen ich hänge noch ein Bild an, vielleicht sieht die ein oder andere ja auch ein Mädchen?
Nächsten Montag wissen wir es dank des Harmony Tests aber zu 100%

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Antwort von DFE1995, 14. SSW am 06.01.2021, 10:42 Uhr

Und hier noch ein Schnappschuss:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Antwort von Carrabea, 13. SSW am 06.01.2021, 11:21 Uhr

Ach, wie schön! Beneide euch ja ein wenig um das baldige Outing... Bei mir gabs Montag nichtmal eine Tendenz... Und da ja nur noch 3 US erlaubt sind (ohne medizinische Indikation), fürchte ich, dass ich noch bis zum 2. Screening Ende Februar warten muss

Aber egal, genießt einfach den tollen Start ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Antwort von Claudi_23, 15. SSW am 06.01.2021, 11:22 Uhr

Huhu, sehr schön, das klingt super.
Bei uns wurde heute ein Junge geoutet, das sah definitiv anders aus und war nicht zu übersehen. Von daher würde ich sagen, Mädel passt
Liebe Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fängt das Jahr (trotzdem) gut an :)

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 11:44 Uhr

Oh kann das schwer erkennen.. aber vielleicht ja wirklich ein Mädel Schön, dass alles sonst gut war Wir haben ja leider auch nicht mal eine Tendenz erhalten. Muss mich da noch gedulden meine Ärztin will das erst in der 20. Woche zum nächsten US sagen. Davor haben wir Organscreening, vielleicht sehen wir ja trotzdem schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.