Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 15. SSW am 04.04.2012, 11:03 Uhr

So eine Scheisse jetzt hab ich mich auch noch lang gelegt!

Hey Monika,
Warum mach ICH dich fertig?
Ich kann ja mal zum Vergleich sagen, dass ich von räumlicher Amnesie in den eigenen vier Wänden nicht betroffen bin und keine blauen Flecken habe... Mich trifft das immer erst beim Einparken mit dem Auto! Aber seht's mal so, blaue Flecken sind billiger zu haben als Blechschäden!
Außerdem veranstalte ich keine morgendlichen Milchduschen! Soll zwar gut für die Haut sein, aber Versuchs doch das nächste Mal im Bad...

Also ich kann zur Zeit insgesamt net viel kaputt machen, weil ich immer noch die meiste Zeit auf dem Sofa liege, mit
1. Wieder leichten Blutungen (in Braun)
2. Immer noch Nierenentzündung, inzwischen zwackst auch untenrum...
3. Einer beginnenden Erkältung mit Nase zu und Husten

Der Husten ist auch Super in Kombi mit dem Harnwegsinfekt, aber da ich wegen 1. Sowieso Binden trage, alles kein Problem! Man muss nur alles von der positiven Seite sehen! Mein Mann meint nur immer, ich wäre ein Wrack. Naja, bevor der mich hier noch irgendwo abgeben und ne Prämie einstreichen will, Schlepp ich mich mal morgen wieder zum FA!

Schön, dass man sich hier ausheulen kann, wenn Mann es schon nicht mehr hören kann, sagt bescheid, wenn ich nerve...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.