Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monokl, 15. SSW am 04.04.2012, 11:38 Uhr

@NAG-Hasi

Hey Hasi

Naja Du und Yvonne habt es ja echt gepachtet zur Zeit... ich fieber jeden Tag mit euch mit und hoffe, dass es euch bald besser geht.

naja so im großen und ganzem hört sich das ja gar nicht mal so schlecht an mit deinen Blutungen oder? Denke, das braune ist jetzt nur noch der Rest der langsam abläuft und dann hast hoffentlich bald ruhe.
- hmmm die Nieren... schön blöd, wird sich wohl noch ein bissi hinziehen... durchhalten, alles wird gut...
- beginnende Erkältung???
langsam hab ich schon ein schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht.. aaaber auch das wird wieder..
und solltest du Windeln brauchen, von meiner Arbeitskollegin die Schwiegermama, tritt dir bestimmt ein paar ab

Aber ich finds super, das du einen gewissen Grad an Selbstirnonie noch nicht verloren hast. Dafür hast echt nen Orden verdient

Tssss und bestell deinem Mann doch liebe Grüße... Abfrack - Prämie gibts nimmer... und... es kommen auch wieder andere Zeiten, wo es Dir wieder besser geht... und dann kannst dich rächen für seine gemeinheitn

Und nochwas... natürlüch nervst du nicht!!! Wäre ja noch schöner wenn nciht einmal hier mehr seinen Frust ablassen könnte.

Achja und nochwas... Milchduschen??? Grrrr...ich hätt heut Morgen glatt an die Decke gehen könnnen... sowas blödes aber auch... in solchen Momenten würd ich dann am liebsten ab duch die Mitte und erst wieder umkehren wenn alles sich in wohlgefallen aufgelöst hat

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Tag auf der Couch und ich drück dir die Daumen das es dir ganz bald wieder besser geht.

Achja und hast schon auf den Kalender geschaut?
Morgen ist es wieder soweit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.