Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 04.05.2020, 22:54 Uhr

Skeptisch

Hey, mach das was für richtig hältst. Dein kleiner wird dir schon zeigen was richtig oder falsch ist.

Also unsere Mops Miri bekommt auch Mittagsbrei. Pastinake und Kürbis ist voll ihr Ding (freut sich richtig über Kürbis), aber wehe ich gebe Karotte. Na das wird sofort angeekelt ausgespuckt, egal ob Bio oder mit Karotte. Und eigentlich sagt man ja die Kinder können Verstopfung davon erhalten, aber nö Miri muss danach
Aber mich freut es, weil dann muss ich nicht nach 7 Tagen nachhelfen.

Das mit der Flasche habe ich auch versucht aber klappte nicht, denn sie kann schon unterscheiden das Milch Falsche ist und brei vom Löffel. Und da verweigert die mir die Falsche. Die akzeptiert nur bissel Fencheltee mit in der Milch.

Ja sie schafft ein halbes Gläschen (insgesamt sind da 125 Gramm drinnen, verteile ich auf 2 Tage). Und hinterher gibt es die Flasche. Aber sie will kein Brei wenn sie müde ist, also gibt es den nach dem Schlafen.


Wir wünschen guten Appetit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.