Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum09012020 am 04.05.2020, 12:16 Uhr

Skeptisch

Er hat gesagt ich kann es ruhig versuchen, da der reflux besser geworden ist.
Ich war nicht beim notarzt, der kam her weil er sich schlimm verschluckt hatte an seinem eigenen Schleim da er erkältet war. Der bekam da nen kurzen Moment keine Luft.
Das mit Brei in die Flasche isn Tipp meiner Schwiegermutter. Hat die zur Gewöhnung bei allen 4 Kindern gemacht und alle leben noch und sind gesund.
Murmel hat keine Bauchweh weder gespuckt etc. Wenn er es nicht vertragen würde, würde ich es ja merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.