Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 15.09.2010, 22:59 Uhr

Sind wieder daheim...

sind wieder aus dem KH zurück. Asthma bronchiale hat sich bestätigt. Dazu haben wir noch ne Lungenentzündung. Hängt irgendwie alles zusammen und wird wohl immer wieder kommen. Müssen nun lernen, damit umzugehen. Trotzdem bleibt die Angst, dass meine Kleine wieder so nen Anfall bekommt. Werde wohl mal ne Kur beantragen, denn so langsam werde ich verrückt.

 
6 Antworten:

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von Igio am 16.09.2010, 8:59 Uhr



Unsere kleinen Mäuse halten uns ganz schön auf Trab...

Lieben Gruß und KOPF HOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von erdnuß am 16.09.2010, 13:08 Uhr

Oh nein!
Wünsche euch alles alles Gute.
Und so ein blöder Anfall soll gefälligst wegbleiben
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von elki am 16.09.2010, 13:13 Uhr

es tut mir echt leid für euch, dass es ausgerechnet euch immer wieder trifft. manche trifft es echt doppelt und dreifach. haltet die ohren steif und gute besserung!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von selena85 am 16.09.2010, 14:45 Uhr

Auch von mir gute Besserung!

Das mit der Kur ist doch eine gute Idee....gibt nichts besseres und gesünderes als eine frische Meeresbrise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von supermama73 am 16.09.2010, 14:56 Uhr

hallo,
das tut mir sehr leid für euch,aber...
Laß den kopf nicht hängen.Beantrage eine KInderKur!!! keine Mutter Kind Kur. Dafür braucht der kinderarzt gar nicht soviel schtreiben,außer wie oft sie krank war.
Ich war mit meinen Kindern damals im Allgäu,Santa Maria Kurklinik.Mein Sohn hatte seit er 5 wochen alt war,immer wieder Lungenentzündung,Bronchitis,Atemaussetzter mit Krankenhausaufenthalten, Dauer Cortison,Salbutamol....
Nach 4 Wochen Kur auf dem hohen Berg,war es viel besser. Mittlerweile ist er 6 und super robust.
Für mich als Begleitperson war es super,das die Mütter dort alle die gleichen Sorgen hatten,man konnte sich austauschen. Für die Kinder wurde total viel gemacht,medizinisch,therapeutisch und auch Freizeit mäßig. Ich wätre gerne 6 wochen geblieben,ging aber nicht,da mein großer Sohn damals eingeschult wurde.

Alles Liebe und gute Besserung

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder daheim...

Antwort von Maggielein2 am 16.09.2010, 21:20 Uhr

Oh Mann...da hast du ja einige schlimme Tage hinter dir ...und hoffentlich nicht mehr vor dir ..... hoffe das sich alles noch zum positiven wendet..und so eine Kur..wird euch bestimmt gut tun..meine Mama..hat immer totall geschwärmt wenn sie nach Hause kam ...von der Mutter -Kind Kur..die sie übrigens immer bei der AWO ... beantragt hat...
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim

Komme gerade von der VU Werte sind alle gut. Habe nur 900 g zugenommen... Deswegen war der US auch nicht super erfreulich. Der Zwerg ist wohl eine Woche zu klein. Aber sonst topfit. Die Ärtzin meinte ich habe zu viel Stress durch die Arbeit und sollte ne ruhige 'Kugel' ...

von Aleco315, 29. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

update daheim

Hallo ihr kugelnden und frischgewordenen mama. Sind seit gestern zu hause. Die erste nacht war nicht sooo toll Die kleine hat die grössere dauernd aufgeweckt.schlafen alle beide im schlafzimmer. Hab auch schon überlegt ob die grössere ...

von viki34, xx. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

in der Nacht Klinik und wieder daheim

Nachdem ich seit Mittwoch fast durchgehend Wehen habe, und die gestern Abend trotz Badewanne kräftiger geworden sind, sind wir in die Klinik gefahren. Ich hatte die Hoffnung, dass mein Baby entweder jetzt kommt oder dass die Wehen nachlassen. nun um 9h morgens wurden wir ...

von Kata_E, 39. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim, Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die viele nette Wörter! :-) Mein GMH ist gleich geblieben(11mm), und trotz Trichterbildung wurde ich heute aus dem Klinik entlassen. Soll mich schonen, und kein Stress und und und... Ich habe aber keine direkte Bettruhe von dem ...

von Kata_E, 30. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Sitze immer noch mit 4cm offenen Mumu allein daheim

Ich bin nervlich am Ende. Nachdem mein FA gestern festgestellt hat dass der Mumu schon 4 cm auf ist bekam ich abends wieder Wehen. Wollte dann ins Geburtshaus damit die Hebamme das kontrolliert nicht dass der weiter aufgeht u ich merks net weil das letzte Kind ne Sturzgeburt ...

von Wichtelmami, 39. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim und meiner bekommt jetzt auch schon mal Hausarrest

Hi ihr, bin wieder zurück vom KH.... Das CTG dort war völlig in Ordnung. Die Hebamme sagte sogar "Eins mit Sternchen". Die Ärztin hat auch noch mal geschallt und da war auch alles gut. Nur irgendwie hat die das mit dem ausmessen nicht so drauf. Angeblich wiegt mein ...

von Kathi1984, 38. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Juhu, wieder daheim :))

Gestern bei der Visite hieß es ja, dass ich erstmal noch bis zum Ende der Woche da bleiben soll, damit weiter im CTG geschaut wird ob Wehen sind... Da war ich natürlich ziemlich geknickt.. Der Oberarzt kam dann gestern noch auf mich zu, und meinte, dass sein Kompromiss wäre, ...

von Eulenmami188, 31. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erst mal daheim

Hi ihr, also ich bin bis Mittwoch krank geschrieben... Der Arzt war einfach super. Musste mir ja einen neuen suchen, da wir im Dez. 12 in unser neues Haus gezogen sind und mein alter Hausarzt zu weit gewesen wäre. ( Da sieht man mal wie lang ich schon nicht beim Doc ...

von Kathi1984, 22. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim..

Hallo Mädels, war die letzten Tage im kh wegen Verdacht auf HELLP und zu engem ctg. Bin wieder daheim, zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Doppler wurde gemacht und war alles ok. Ctg war wohl zu eng, weil ich zu wenig getrunken habe oder er geschlafen ...

von Sonnenblume2712, 35. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

alles daheim

Hallo ihr lieben, ich bin so stolz auf uns. Wir haben es geschafft, alles ist daheim und wartet auf den kleinen Schatz. Diese Woche haben wir den Isofix FamilyBase und den Maxi Cosi Pepple gekauft, und das Kinderzimmer ist angekommen. Klamotten habe ich schon alle und der ...

von Melanie+Krümelchen, 32. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.