Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2010 am 30.11.2012, 13:27 Uhr

sind in unserer Gesellschaft ...

... nur Kinder, die aussehen wie Michelin - Männchen gesund?

Ich könnte gerade aus der Haut fahren!

War gerade auf dem Weg um die Große aus dem Kindergarten abzuholen. Bin vorher noch in das Lebensmittelgeschäft gegangen um schnell etwas zu holen. Da hab ich eine Bekannte getroffen.
Sie schaut ins MaxiCosi rein, schaut mich an und fragt dann:"Was ist das denn für ein komisches Kerlchen? Findest du nicht,dass der viel zu klein und zu dünn ist für sein Alter? Bist du dir sicher,dass er nicht krank ist?"
Ich war sprachlos und bin dann gegangen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von Würmchen84 am 30.11.2012, 14:04 Uhr

geht ja gar nicht!

Meine Motte war als Baby auch immer sehr zierlich und schlank, dafür wendig und sehr geschickt.

Sie wurde gestillt, und immer wieder durfte ich mir anhören, dass das Kind schließlich verhungern würde, meine Milch nicht ausreicht etc....

Sie wurde sehr oft getragen, da sie nicht im Kinderwagen sitzen wollte. Wir haben eine Verkäuferin in einem Kinderladen dermaßen erschreckt, weil sie Miley für eine Puppe gehalten hat Tja, die "Puppe" hat sich jedoch auf einmal bewegt....

Yannick ist "mittelmaß". Er ist nicht zierlich aber auch nicht moppelig. Alle Kinder sind doch auf ihre Art und Weise genau richtig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von mapauli am 30.11.2012, 16:20 Uhr

Nein, es gibt nur immer wieder Menschen, die unbedingt irgendwas blödes von sich geben müssen.
Wie kommt die denn auf die Idee ihn "komisches Kerlchen" zu nennen? Wieso denken manche Menschen, sie können so abwertend über andere, besonders über Babys sprechen?
Dein Kleiner ist genau richtig so wie er ist! Meine Maus ist auch eher dünn, mein Großer hingegen war ein kleines Dickerchen und da musste ich mir auch viel anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von Destiny2012 am 30.11.2012, 16:35 Uhr

Hi, ich hab das "michelinmännchen" und liebe es ;-)
Bei uns kommen dann so Sprüche wie
" dem schmeckt es aber" "was gibst du dem zu essen" USW. Haha selten so gelacht.
Ärger dich nicht , ich bin mir sicher es gibt einfach Menschen die können nachts nicht schlafen wenn sie nicht mindestens ein bescheuertes Kommentar am Tag losgeworden sind.

Dein Schatz sieht übrigens auf dem Fotos kerngesund aus, aber das weißt du ja selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist nicht alleine meiner wird bezeichnet als gen defekt weil er so klein ist und noch..

Antwort von leaaike am 30.11.2012, 17:16 Uhr

nichts weiter macht oder kann und zu leicht ist er auch mit 5600 gr. und er hat gedeih und wachstums störung laut ärztin pffffff
und mein mittlerer war zu dick zu dick zu faul sollte ihn auf diät setzen mit 6 monaten na klar die haben doch immer was zu nörgeln weil sie selbst unzufrieden alle sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von Isa2010 am 30.11.2012, 19:33 Uhr

Danke für eure lieben Worte!

Hab mich nur geärgert,dass ich ihr nicht gleich meine Meinung gesagt hab. Aber das bringt bei solchen Menschen wahrscheinlich eh nicht viel.

Ich finde meinen Zwerg gut so wie er ist und das ist die Hauptsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von niklas2004 am 30.11.2012, 19:59 Uhr

Sowas dreistes... mir würde nie einfallen sowas einer Mami an den Kopf zu knallen. *tz tz tz*
Lass dich nicht ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von Bienemaya am 30.11.2012, 22:10 Uhr

Ärgere dich nicht! Die Menschen haben immer was zu bemängeln. Entweder zu dick oder zu dünn. Dabei ist jedes Kind anders und einmalig. Meine hat etwas mehr Babyspeck und da kann ich mir ständig anhören wie speckig die doch wäre. Grrr. Die Leute sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmern. Und ein Baby auf Diät setzen geht ja mal garnicht. Das laufen die sich schon noch ab sobald die Mobiler werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind in unserer Gesellschaft ...

Antwort von S@lly. am 01.12.2012, 3:09 Uhr

Bei uns muss ich mir immer anhören :" meine Güte,sag mal...hast Du Atommilch?",oder "da ist aber einer gut in Futter" oder " mein Gott,was ein Doppelkinn"! Sie ist aber auch echt speckig,aber da bin ich einfach stolz drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.