Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407, 34. SSW am 31.10.2016, 20:48 Uhr

Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Hallo zusammen.
Bisher hat mein kleiner jeden abend kräftig gestrampelt, geboxt und getreten.
Und seitdem ich gestern ne ganz leichte Blutung hatte (vermutlich der Schleimpfropfen) ist es echt ruhig im Bauch. Das ist fast schon unheimlich. Ich merke ihn zwar ab und zu aber im Vergleich zu den letzten Tagen ist das nichts.
Das macht mir ein wenig Angst.

 
13 Antworten:

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von minimi2402 am 31.10.2016, 21:06 Uhr

Das gleiche wollte ich auch schon fragen! Letzte Woche hatte ich 2 Tage wo sie sehr ruhig war und ich nur durch streicheln am Bauch sie etwas zum Tanzen bringen konnte!

Gestern war wieder so ein ruhiger Tag dafür hat sie die Nacht yoga geübt! Seit um 1 heute Mittag war auch bis vor einer halben Stunde Schlafenszeit! Ich denke die kleinen tanken kraft und wachsen und entwickeln sich jetzt nochmal richtig und brauchen die zeit zum ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 31.10.2016, 21:11 Uhr

Ja das glaube ich auch. Aber es ist schon ein sehr seltsames Gefühl wenn man genau weiß wann die Kleinen munter werden und plötzlich ist alles anders. Bei uns ging das jetzt seit 10 Tagen so das er abends gegen 17/18 Uhr angefangen hat zu toben und das ging bis locker 20 Uhr. Aber heute merke ich mal ne Mini Bewegung und so nichts. Hoffentlich geht's noch nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von minimi2402 am 31.10.2016, 21:26 Uhr

Mein Mann hat mich immer sehr beruhigt da ich auch Angst bekomme wenn ich sie nach ein paar Stunden nicht spüre! Deswegen streichel ich ganz oft den Bauch und sie streckt ein Bein oder Fuss nach oben und ich beruhige mich wieder. Versuch mal mit der Spieluhren in zu Wecken!

Vorletzten Freitag hat die Arzthelferin mit einer Eieruhr gegen den Bauch gehalten nur um die kleine zum aufwachen zu bekommen, fand ich absolut nicht ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von Mariposa1987, 35. SSW am 31.10.2016, 21:30 Uhr

Bei mir ist's alles andere als ruhig Bauch. Seit 1-2 Wochen ist richtig Partyalarm, fast den ganzen Tag und auch nachts
Dachte auch dass die ruhiger werden wenn es Richtung Geburt geht und sie sich aus Platzmangel nicht mehr so bewegen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 31.10.2016, 21:34 Uhr

Das ist ne gute Idee. Das probiere ich gleich mal aus. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 31.10.2016, 21:35 Uhr

So unterschiedlich kann das also sein.
Aber ich denke das ist auch bei jedem Kind anders. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von Finschen wabsi, 33. SSW am 31.10.2016, 22:00 Uhr

Bei mir ist auch noch Party im Bauch habe aber auch zwischendurch mal 1-2 Tage wo sie kaum was tut denke dann wachsen die !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von L_L2016, 34. SSW am 01.11.2016, 6:57 Uhr

Bei mir ist ebenfalls "Party" mal mehr, mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von Tobecontinued, 33. SSW am 01.11.2016, 10:11 Uhr

Huhu,
Hab wohl wieder ein kleines sensibelchen- er ist nach wie vor sehr aktiv, aber mit Ruhephasen . Mein doc hat letztens sogar nochmal genau geschaut, ob alles ok ist- weil er so aktiv war. Aber ist wohl ein kleiner Sportler und alles sah gut aus :) er reagiert eben sofort auf Druck vom CTG oder US mit Tritten .
Wenn ich mich mal bücke oder der Bauch etwas gequetscht wird, folgen auch sofort Tritte
Ich finde es total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 01.11.2016, 10:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Vielen dank für eure antworten. Nachdem es gestern und heute Nacht unheimlich ruhig war im bauch, tritt mein Kleiner seit einer Stunde ganz kräftig und drückt ordentlich nach unten.
Das beruhigt mich sehr. Auch wenn er jetzt so aktiv ist das es teilweise richtig weh tut und am muttermund sticht. Aber so aktiv ist er mir lieber.
Zum Glück ist nun auch alles fertig im zimmer.
Ich wünsche euch eine schöne restliche Schwangerschaft. Wir sind der nächste Bus der kuscheln darf. Wahnsinn wie die zeit plötzlich rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von minimi2402 am 01.11.2016, 10:57 Uhr

Das ist schön zu hören, dass dein kleiner nun wieder aktiver ist!

Bald haben wie die kleinen in den armen und können die ganze Zeit nach ihnen schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 01.11.2016, 13:25 Uhr

Oh ja, ich bin auch absolut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kleinen auch so ruhig?

Antwort von mama0407, 34. SSW am 01.11.2016, 13:25 Uhr

Oh ja, ich bin auch absolut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.