August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 29.12.2020, 6:56 Uhr

Sind denn alle verrückt geworden?

Also wenn ich mir mal die Beiträge im Forum so ansehe, dann scheinen ja nicht nur die Schwiegermütter einen an der Waffel zu haben... So viele ärgern sich über dämliche Kommentare, Einmischung etc. Ich finde auch, wir müssen uns als Eltern da ganz klar positionieren, und bin auch so weit, dass ich gar nicht mehr erkläre oder diskutiere. Es ist ja nicht so, als ob ich mir noch keine Gedanken über die verschiedenen Themen gemacht hätte.
Mein Kind ist glücklich, gesund und zufrieden, ob es lange Zeit an mir klebt oder früh "selbstständig" werden möchte entscheidet es alleine, und wenn ich "nein" sage, heißt das "Finger weg vom Kind", sonst war es das letzte Mal... Ich bin da wahrscheinlich noch deutlich krasser als andere, bei mir wäre es nicht zu zerbrochenen Tellern gekommen, da ich unheimlich kontrolliert bin und durch Ruhe und Standhaftigkeit meinen Standpunkt vertrete - ich hätte den Besuch bereits deutlich früher abgebrochen bzw. wäre vermutlich nicht hin gefahren bei dem was im Vorfeld war - aber kann dich absolut verstehen. Bleib stark und setz dich durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.