Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 31.12.2008, 10:52 Uhr

Silvester!

Hallo!

Ich wünsche Euch einen tollen Sivlesterabend!

Seid Ihr Zuhause oder geht Ihr weg????
Also wir bleiben Zuhause und meine Schwester kommt mit ihrem 4-jährigen Sohn. Wir machen lecker Essen und wollen um 24 Uhr Feuerwerk machen.
Außerdem gibt es für meine Schwester und mich leckere Bowle. Ich muss die gleich noch ansetzen und hoffe das die auch schmeckt!

Was wünscht Ihr Euch fürs neue Jahr?
Ich wünsche mir das mein mann arbeit findet die er mag und auch genug dabei verdient. Ist ja immer so ne Sache. Außerdem wünsche ich mir das wir alle gesund bleiben und wir so zusammen halten wie bisher!

Euch allen ein tolles neues Jahr 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Silvester!

Antwort von -Ursula- am 31.12.2008, 12:01 Uhr

auch ich wünsch euch allen ein super schönen abend und guten rutsch!!
dieses jahr werde ich nüschts machen, vermutlich sogar verschlafen, mal sehen. komm kaum zum schlafen, deswegen wird mir das vielleicht wichtiger sein, als ein großstadt-feuerwerk vom dachgeschossfenster aus.
aber meine schwester wird hier sein und auch hier übernachten, so verbringen wir einen gemütlichen abend, und einen tollen morgen!

ich wünsche mir etwas, was mein leben um einiges leichter machen würde.. ich wünsche mir das nolan ENTWEDER besser nachts schläft, das heisst nicht öfter als 3mal aufwacht und die brust will. ODER, dass nolan schafft im liegen einzuschlafen, was nun mittags 2mal geklappt hat, aber abends einfach nur chaos ist..
mehr will ich nicht.. natürlich wäres es ein traum, wenn beides klappen würde.. aber mit etwas besserung wäre ich schon überglücklich!!
das hängt eben alles zusammen.. schlafen ist bei uns der schlüssel zu allem..
und noch einen kleinen wunsch habe ich.. ich möchte schnell einen therapieplatz bei einer super therapeutin.. da brauch ich glück!
und vieeeelleicht, wenns mir dann besser geht.. möchte ich mich verlieben!
so das wars!!! ;) (doch mehr wünsche als ich dachte haha)
freu mich von euch zu lesen und das wir auch das nächste jahr so zusammen verbringen können!!
für jeden hier:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester!

Antwort von Liv79 am 31.12.2008, 12:12 Uhr

ICh wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit und liebe und brave Babys natürlich auch. Und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Wir feiern zu Hause und machen Raclette.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester!

Antwort von bamel22 am 31.12.2008, 12:22 Uhr

Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen allen viel Glück, Gesundheit und das alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Wir wünschen uns, dass unsere Maus bald wieder gesund wird (sie ist nun auch - wie so viele hier - seit 2 Tagen schlimm erkältet) und das unsere Nächte auch mal etwas angenehmer werden. Und für Mitte/Ende des kommenden Jahres wünschen wir uns, dass es nochmal mit einem 2. (Mai?-) Käfer klappt.

Feiern tun wir auch bei uns zu Hause mit meinen Eltern und auch bei uns gibt es Raclette.

Ganz liebe Grüße an alle

Melanie mit Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester!

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 12:42 Uhr

wir wünschen auch allen einen guten rutsch ins jahr 2009.....dieses jahr mit nachwuchs.....wir wußten letztes jahr um die zeit noch nich was der bauchzwerg wird.......

nun haben wir hier ein quietschlebendiges zickiges mädel

wir feiren zu haus mit meiner sis und freund und ner freundin mit freund und tochter (is zwei wochen älter als emi)...machen raclette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester!

Antwort von Tina28374 am 31.12.2008, 13:42 Uhr

Wir wünschen euch auch nen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr in dem alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir bleiben zu dritt zu Haus und machens uns gemütlich. Bin schon gespannt wie das wird mit der Knallerei heute Nacht Hoffentlich steckt unsere Maus das gut weg.
Für 2009 wünsch ich mir, dass ich nochmal ss werden darf und Amelie 2010 dann ein süßes Geschwisterchen bekommt und dass wir alle gesund und munter bleiben.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina

Antwort von mo28 am 31.12.2008, 13:52 Uhr

hey cool noch jemand der 2009 ss werden will......drück euch dafür die daumen.....
bei uns wird es noch dauern bis nummer zwei kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 13:57 Uhr

ja das habe ich mir auch gedacht. tina und tülay machen nächstes jahr ein zweites baby .
find ich voll mutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo und diana

Antwort von Tina28374 am 31.12.2008, 14:10 Uhr

Ihr zwei Hübschen habt ja auch noch viel Zeit für Nr. 2. Bei mir tickts schon verdächtig laut und mein Männe wird 2009 auch schon 42... ich hoffe mal, dass es auch so funktioniert wie wir uns das wünschen, denn Mutter Natur hat halt auch ein Wörtchen mitzureden Eine sehr gute Freundin von mir die im August Mami geworden ist und auch so alt wie ich ist, will nächstes Jahr auch ihr zweites "in Angriff" nehmen, was gäb ich dafür, wenn ich jetzt ein Jahr in die Zukunft schaun könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 14:14 Uhr

hey das klappt....wirst schon sehen .

nu ich bin ja schon 30 und ab mai werde ich auf jeden falll ein jahr arbeiten gehen, denn finanziell muss ich das absichern können. naja und wenn man das alles plus rechnet bin ich schwuppdiwupp min.32, dann muss es klappen. naja erstmal geniesse ich jetzt meinen nico und freue mich im mai wieder arbeiten zu gehen.

so nun wünsche ich dir und deiner kleinen family einen guten rutsch ins neue jahr .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.