Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 9. SSW am 25.02.2010, 8:08 Uhr

Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Ist meine 3. Schwangerschaft und mein Bauch sieht schon "schwanger" aus.

 
14 Antworten:

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von darkangel78, 7. SSW am 25.02.2010, 8:18 Uhr

Meine Hosen passen noch........Aber ich weiß aus der letzten SS, das ich da Ende der 10. Woche mit Umstandssachen angefangen habe, war auch meine dritte SS.
Erklärung des Arztes, dadurch das die schon ein paar Mal so extrem gedehnt wurde ( quasi ausgeleiert ist ) geht das von Kind zu Kind schneller.
Hat aber auch nachteile, das Baby hat bis zum Schluss die Möglichkeit sich zu drehen :-(

LG
Tanya, die gleich FA Termin hat :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Melle_maus, 6. SSW am 25.02.2010, 9:16 Uhr

zu mir sagen auch alle das man schon was sieht obwohl ich erst in der 6 woche bin und das erst meine zweite schwangerschaft. aber gewicht mäßig habe ich nicht wirklich zu genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Mamma_Mia, 9. SSW am 25.02.2010, 9:18 Uhr

ist ja lustig. Aber ich hoffe ja nicht dass der kleine Frechdachs sich dann am Ende noch falschrum dreht *gg*. Also meine beiden Kinder lagen immer mit dem Kopf nach unten. Ich habe erst 1 Kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von amolap am 25.02.2010, 9:21 Uhr

Also meine Jeans, die spannt schon, wenn ich sitze. Im stehen geht's noch....fühle mich schon extrem "aufgedunsen"....habe mir am SA 2x Umstandshosen geholt, die der letzten SS hatte ich mir als Normalhose zurechtgeschnitten...ich glaube, ab nächste Wo ziehe ich die auch an...
Ist auch meine 3. SS

Euch allen einen schönen Tag
hier hat's die ganze Nacht gestürmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von bifi am 25.02.2010, 9:51 Uhr

hmmm,mich hat man schon vor meiner SS gefragt ob ich schwanger wäre;-)
bin eigentlich so recht schlank nur hab halt ein Bäuchle bekommen;-)))))))))
naja jetzt kann ich ja sagen ja ich bin schwanger und kann mein bäuchle darauf schieben! freu mich schon wenn man wirklich was sieht!! Ach ja ist auch meine 3 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von kleinResi, 8. SSW am 25.02.2010, 10:02 Uhr

Oh ja ich hätte das ja nie für möglich gehalten aber durch diese furchtbaren Winde seh ich schon aus wie im fünften Mnat, unglaublich, aber das geht ja hoffentlich bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Lorelai, 8. SSW am 25.02.2010, 10:10 Uhr

Hallo,

bin nicht die schlankste,somit hat man mich vor zwei Wochen schon gefragt ob ich im 4 Monat wäre.Aber sonst Meine lockeren Jeans passen noch,mag aber keine engeren mehr anziehen,hab das gefühl da spannt schon was,ist meine zweite SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Schnuckli, 8. SSW am 25.02.2010, 10:53 Uhr

Also ich schau aus als wäre ich im 4.Monat, hab schon einen ordentlichen Bauch, hab auch schon 3 Kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Asti, 7. SSW am 25.02.2010, 11:16 Uhr

nein und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so, denn wir wollen es eigentlich niemanden sagen bevor die 12 Wochen rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von feeli78, 6. SSW am 25.02.2010, 12:46 Uhr

hallo,
ohja! und ich bin erst in der 6. woche! meine gebärmutter ist aber auch schon so gross wie normal in der 12-14. woche lt. FA!
das wäre aber normal, ich war schon sehr oft schwanger, dann gehts schneller! das wird unser 4. kind und zusätzlich hatte ich einige (auch späte Fehlgeburten)... dadurch wurde meine Gebärmutter doch schon einige male gedehnt und jetzt gehts echt schneller. meine hosen sind knalleng, aber ich trau mich irgendwie noch nicht an umstandshosen ran obwohl ich die ja im schrank liegen hab von der letzten schwangerschaft!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Löwenbaby S16, 8. SSW am 25.02.2010, 14:25 Uhr

Hallo,

mir gehts so!
Mir passen fast keine Hosen mehr.
Ich habe schon bissl Bauch, liegt wohl am 3.Kind!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch?

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 25.02.2010, 20:01 Uhr

Nee, noch gar nicht. Als ich vorhin die Fotos von der ersten SS gesehen habe, dachte ich echt: Wow!! So ne riesen Kugel bekommst du wieder... Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen! Da hatte ich 20 kg zugenommen. LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch? - JA

Antwort von chris35, 9. SSW am 25.02.2010, 21:00 Uhr

Hallo,

ja. man sieht es schon. bin mir sicher, dass es einige schon vermuten, daher werde ich es nächste woche in der arbeit und auch meinen freundinnen sagen. meine eltern / schwiegermutter und schwester wissen es schon.

von meinen normalen hosen passt mir noch genau eine einzige, sehr weit geschnittene jeans. alle anderen sind total unangenehm und ich trage meist schon eine eher unauffällige umstandshose.

ist meine 2. schwangerschaft, bin nicht die schlankste, hab so 1-2 kg. zugenommen. hab auch verdauungsprobleme - gleich wie bei der 1. SS vor 2 jahren. damals hab ich insgesamt 15 kg zugenommen. 4 davon sind noch immer drauf :-(

LG
chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon mehr Bauch? - JA

Antwort von rose030883, 9. SSW am 25.02.2010, 22:42 Uhr

bei mir is das jetzt die 6SS und mann sieht noch garnix,hab allgemein in meinen anderen ssw immer ein kleinen Bauch,sogar bei meinen Zwillinge hat mor keiner geglaubt das es zwei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.