Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 02.04.2010, 9:22 Uhr

Sie zahnt und zahnt und zahnt....

Guten Morgen,
unsere Maus zahnt seit 2Wochen. Ist total quengelig und sehr liebesbedürftig. Dazu kam noch Schnupfen, Husten und Windelpilz. Wenn dann alles auf einmal. Arzt sagte, sie sei mit dem zahnen sehr anfällig für Viren. Sie hat auch immer abends 38/39Grad Körpertemperatur. Wollt ihr die Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen geben, aber da heißt es, ab 1.Lebensjahr. Aber außer Belladonna und Camomilla ist ja nix aufregendes mit dabei. Hab mir gedacht, ist besser, als benuron. Hab auch die Viburcol Zäpfchen, aber die sind ja nix gegen Fieber. Fieber kommt eindeutig vom zahnen, weil die Erkältung nimmer so schlimm ist, aber sie hat immer noch Fieber.
Wie ist es bei Euch? Katharina hat jetzt 5 Zähne, aber Nr. 6,7,8 sind (hoffentlich) bald durch.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Sie zahnt und zahnt und zahnt....

Antwort von jessmen am 02.04.2010, 10:04 Uhr

Guten Morgen

Meine kleine Jillian Zahn und Zahn auch derzeit, sie ist auch total quengelig und sehr liebesbedürftig, aber zum glück hat sie kein Fieber, sie schläft halt nicht viel, das zehrt auch ganz schön an den nerven.
Wir sind aber noch am anfang, unten die zwei zähne und oben der rechte sind jetzt durch, sie sind mit einmal gekommen.
Jetzt ist oben der linke schneidezahn dran.
Irgendwie hilft ihr auch keine Zahnungshilfe, kein gel keine kugeln nix erleichtert ihr es.

LG Jessica Und Jillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt und zahnt und zahnt....

Antwort von Maskottchen am 02.04.2010, 17:01 Uhr

Mensch soviele Zähne schon. Also Julie hat jetzt unten und oben 2, somit ingesamt 4,grins..
Bis jetzt ging es einigermaßen problemlos. Sie war nur einwenig quengelig sonst alles paletti und ich muss sogar sagen bei den oberen beiden hat sie besser Nachts geschlafen als sonst..Echt komisch das ganze..
Wir benutzen Osanit und Dentinox

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt und zahnt und zahnt....

Antwort von julinicci am 03.04.2010, 15:11 Uhr

Wir haben gegen Fieber nurofen saft. (Ibuprofen). Der hilft sehr gut, betäubt wohl auch den Mundraum. Viel angenehmer als ein Zäpfchen und ab einem halben Jahr.


Das hat uns beim Zahnen sehr geholfen.

LG Nicoel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.