Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 01.04.2010, 7:18 Uhr

Ich bin so verzweifelt :-(((((((((



Ich kann grad nicht mehr und weiss nicht was ich tun soll... Bin so verzweifelt

Meine Maus tut mir so unendlich leid, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen - ich habe versagt!

Sie hat ne Blasenentzündung, viralen Infekt, gerötetes Ohr (hoffentlich noch keine Mittelohrentzündung) und ne Pilzinfektion im Windelbereich..
Natürlich hat sie wiedermal das blöde Antibiotika bekommen, was gegen die Blasenentzündung ist..

Loredana wehrt sich mit Händen und Füßen und würgt selbst die wenigen Tropfen, die sie doch noch im Mund hat raus. Ich geb ihr das Antibiotika mit einer Spritze, selbst das geht nicht.

Spielerisch geht es auch nicht.
Schlückchenweise mit zwischendurch Saft ebenfalls nicht.
Vermischt mit Saft in der Trinkflasche wird gleich rausgeschmeckt und verneint.
Habe es sogar in die Milch gemischt und vorhin gelesen das man das nicht soll.
Im Brei gemischt, will sie auch nicht und weint/schreit ständig.

Desweiteren weiss ich nie wieviel sie davon getrunken hat, wenn sie es ausspuckt oder nur nen Teil der Milch trinkt.
Dazu hab ich noch gelesen das Kinder die unter einem Jahr Antibiotika nehmen müssen, später anfälliger auf Asthma oder Allergien und die Darmflora wird durch das starke Medikament gereizt bzw. verursacht Durchfall..

Ich kann nicht mehr bin total am Ende. Schon das 2. Mal innerhalb 3 Monaten das sie Antibiotika nehmen muss. Weiss nicht mehr was ich tun soll, habe das Gefühl in allem versagt zu haben! Mir tut das so weh, habe das Gefühl es zerreisst mich...Alles würd ich tun, nur das es ihr besser geht. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Last auf mich nehmen..

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so verzweifelt :-(((((((((

Antwort von wazi am 01.04.2010, 9:10 Uhr

süße du machst nix falsch.
finja hat einbe madelentzündung und muss auch schon wieder AB nehmen.
der pilz kann auch vom AB kommen.
ich drücke dich ganz fest.
lg und dicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt :-(((((((((

Antwort von Jazzy09 am 01.04.2010, 10:22 Uhr

Mausi, lass dich mal drücken!! Du kannst es ihr nicht abnehmen, so gern du auch würdest. Es muss total furchtbar sein, wenn das Mäusle krank ist...Kaya war noch nie krank, hatte nicht mal eine Schnupfnase, aber mir graut es auch davor!!! Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und dich knuddel ich mal ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt :-(((((((((

Antwort von Elle79 am 01.04.2010, 12:13 Uhr

ich dich erstmal ganz doll

und dann streiche sofort die Sätze: "Ich habe versagt." und "Ich habe alles falsch gemacht." aus deinem Wortschatz. SOFORT

Du bist nicht schuld das deine Maus krank ist...du versuchst dein bestes und da brauchst du dich nicht schuldig fühlen.
Sie schreit vllt auch nur gerne hier, wenn es um Krankheiten geht.

Und mit den Medis ist doch klar...wir Erwachsene nehmen doch ungerne welche und Babies wissen nicht das es zu ihrem Besten ist.
Versuche es immer weiter und nicht verzweifeln, wenn du ruhig bleibst, merkt deine Kleine das auch.

Ich habe hier auch immer Probleme mit dem Nasenspray gehabt, seit dem ich ihm aber einfach mal die Flasche kurz vorher in die Hand gegeben habe und ihm immer sage, dass ich jetzt seine störenden Popel nass mache geht es viel besser.

ich weiß das er es noch nicht versteht, aber da ich mit ruhigen Worten alles sage, fühlt er sich warscheinlich sicherer...

Ich hoffe deiner Maus geht es bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt :-(((((((((

Antwort von julinicci am 01.04.2010, 12:16 Uhr

Ach. Mach dich nicht selber fertig. Alles ist gut. Ich kaufe hier jeden Monat einmal die Multilind wegen Julis Popo und Leistengegend. Einmal zu spät gewickelt oder zu dünn eingecremt und schon sind die Pickelchen da.

Im Winter hatte sie drei Mal Schnupfen mit einwöchiger Pause dazwischen und jetzt ist alles wieder gut.

Und du weisst doch: es kommt immer alles auf einmal. Das wird schon...



lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht hoffentlich aufwärts

Antwort von kleine87 am 01.04.2010, 12:52 Uhr

Ich hab heute ein anderes AB bekommen und das muss sie "nur" 1 mal täglich nehmen und "nur" 2ml anstatt 5ml..

Das beste ist, sie mag es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verzweifelt :-(((((((((

Antwort von Leni_emmi am 01.04.2010, 20:12 Uhr

Och maus mach dich nicht verrückt und streiche diese Wörter wie:" ich habe versagt!" oder dergleichen!!Nein hast du nicht du bist eine soo tolle mama!!

Und was die Krankheiten angeht ojee ja da kann ich auch ein lied von singen!!Timi hat noch nicht mal eine Impfung weil er ständig krank ist!!
Jetzt als letztes hatte er sowas ähnliches wie Loredana mal am Knie hatte, nur auf dem Rücken ganz schlimm sag ich dir und da bekam er dann auch antibiotische salbe die hat gut geholfen!!!

Also mach dich nicht verrückt dafür ist sie später gesünder weil sie gute antikörper hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht hoffentlich aufwärts

Antwort von JoSvAiNa am 05.04.2010, 0:51 Uhr

Wie gehts Deiner Maus inzwischen? Ich hoffe besser! Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.