Monatsforum Juli Mamis 2009

Windpocken

Windpocken

Mitglied inaktiv

Liam hat von seinem Bruder die Windpocken übernommen, der arme Zwerg sieht ganz schlimm aus überall pusteln wirklich überall... Selbst im Mund, er kann kaum essen und trinken, waren gestern morgen nochmal bein Notdienst man kann nix groß machen Ein hoffnungsschimmer heute ist der 5te tag langsam klingt es nun ab. und eben kam mein großer mit Magen darm von oma wieder ich mag nimmer mehr. lg jutta

Mari86

Antwort auf diesen Beitrag

ohhh ne, wenns kommt, dann gleich ganz dicke!!! Ist er denn unruhig oder gehts? lg

kleine87

Antwort auf Beitrag von Mari86

Oh mensch der arme kleine.. Ich war shcon bissl grösser als ich die Windpocken hatte.. Mensch was hab ich die gehasst und daran rumgekratzt Hoffentlich klingt das bald ab und der Krankheitsspuk ist bald vorbei

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kleine87

Die letzten zwei Tage waren der Horror vor allem nachts, heute gehts zum Glück langsam. er hat sich bei seinem Bruder angesteckt der hats aus den Kiga mitgebracht. Jason ist aber geimpft und hatte es nur ganz leicht , Lim wird ja erst mit 1 Jahr dagegen geimpft . Wenigstens können wir es jetzt nicht mehr bekommen .. ein Glück. Gekratzt hat er um Glück nicht .. Hallelulja LG jutta

JoSvAiNa

Oh nein :( gute Besserung an Deine beiden Mäuse!

anja&die****

Achje, der arme kleine Kerl! Hoffentlich geht´s ihm bald besser. So ein Mini versteht ja nun garnicht was los ist. :( Gute Besserung auch für deinen Großen! LG,Anja

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von anja&die****

Danke , ja heute gings etwas besser die Pocken trocken endlich ab , nur im Mund das macht ihm ganz schön zu schaffen, ach es ist zum heulen nun bekomm ich Halsweh