Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 01.04.2010, 7:18 Uhr

Ich bin so verzweifelt :-(((((((((



Ich kann grad nicht mehr und weiss nicht was ich tun soll... Bin so verzweifelt

Meine Maus tut mir so unendlich leid, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen - ich habe versagt!

Sie hat ne Blasenentzündung, viralen Infekt, gerötetes Ohr (hoffentlich noch keine Mittelohrentzündung) und ne Pilzinfektion im Windelbereich..
Natürlich hat sie wiedermal das blöde Antibiotika bekommen, was gegen die Blasenentzündung ist..

Loredana wehrt sich mit Händen und Füßen und würgt selbst die wenigen Tropfen, die sie doch noch im Mund hat raus. Ich geb ihr das Antibiotika mit einer Spritze, selbst das geht nicht.

Spielerisch geht es auch nicht.
Schlückchenweise mit zwischendurch Saft ebenfalls nicht.
Vermischt mit Saft in der Trinkflasche wird gleich rausgeschmeckt und verneint.
Habe es sogar in die Milch gemischt und vorhin gelesen das man das nicht soll.
Im Brei gemischt, will sie auch nicht und weint/schreit ständig.

Desweiteren weiss ich nie wieviel sie davon getrunken hat, wenn sie es ausspuckt oder nur nen Teil der Milch trinkt.
Dazu hab ich noch gelesen das Kinder die unter einem Jahr Antibiotika nehmen müssen, später anfälliger auf Asthma oder Allergien und die Darmflora wird durch das starke Medikament gereizt bzw. verursacht Durchfall..

Ich kann nicht mehr bin total am Ende. Schon das 2. Mal innerhalb 3 Monaten das sie Antibiotika nehmen muss. Weiss nicht mehr was ich tun soll, habe das Gefühl in allem versagt zu haben! Mir tut das so weh, habe das Gefühl es zerreisst mich...Alles würd ich tun, nur das es ihr besser geht. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Last auf mich nehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.