Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivon2jungs am 09.07.2010, 10:25 Uhr

Sie sitzt..............

Ich weiß bin nicht so oft online, aber euch geht es sicher genauso.

meine 3 nehmen mir so die zeit, das ich kaum für was anderes zeit habe.

naja ich wollt euch nur mitteilen das mausi seit gestern sitzt.

Sie lag im laufgitter und ich räumte etwas auf. Mein großer rief, mama komm schnell her, lea sitzt. ich total erschrocken in die stube geflitzt. Da saß die kleine maus auf ihrem po und die arme zwar noch weit vorne, aber da ist sie gerade am probieren, damit sie weiter hoch kommt.

Von der Robben stellung zum sitzen. Wahnsinn und das nach so kurzer Zeit.

2 Zähnchen hat sie bereits.Ist echt wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht.

22.6. genau zum 7 Monat 1 Zahn, 28. 6. 2 zahn, und gestern 8.7. gesessen.

Was kommt nächsten Monat, dann steht sie?????? *gg

Aber sagt mal, mit dem Essen, wie sind eure da so? Meine Mausi mag einfach kein Mittagessen aus dem Gläschen. Das einzigste was sie mal gegessen hat war ein 8 Monats gläschen mit Brokkoli und Nudeln. Aber ich kann ihr doch nicht täglich sowas geben.
Sie mag total mein Brot mit Butter und natürlich mein Mittagessen. Aber mein Mittagessen gibt es noch nicht, brot mit butter hab ich sie schon kosten lassen. Davon ist sie total begeistert.
Sie isst mometan nur Früchtegläschen am liebsten die mit Quark, Joghurt usw usw. Aber sie ist doch schon so mein dickerchen. Ist ja auch nicth so sehr gut.
Was macht ihr mit dem Mäusen? Kocht ihr dann selber? Ich kenne das von meinen beiden Jungs garnicht, die haben die Gläschen allesamt gerne gegessen.

Ich hänge euch mal ein bild von meiner Sitzmaus mit dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.