Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 08.07.2010, 20:01 Uhr

Ich könnt heulen :-(

So wie es aussieht, bleibt mir nix anderes, als schnellstmöglich abzustillen

Jannik hat nun unten seine Zähnchen..was ja auch suuuuppppiiii süß ist

ABER

Jetzt fängt er an zu beißen



Dummerweise nimmt er keine Flasche an

Einmal hat er die AVENT angenommen ein einziges mal ...ich habe schon alle sagerformen probiert :-(

Also muss ich wohl radikaltur machen und ihn einfach nimmer anlegen....aber das ist SOOOOOOOOOOOOOOO schwer


mennooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

 
5 Antworten:

Re: Ich könnt heulen :-(

Antwort von Meike_M am 08.07.2010, 21:43 Uhr

Also, meine Jungs haben damals auch mal zugebissen... aber da hab ich sie dann jeweils von der Brust genommen und deutlich gemacht, dass mir das wehtut (aua aua... traurig geguckt, nein, nein gesagt und aufgehört zu stillen). Das ist dann vielleicht noch 2 oder 3 mal passiert und dann nicht mehr.

Marja hat mich jetzt auch schon ein paar mal gebissen, zum Glück noch ohne Zähne, trotzdem schmerzhaft... das macht sie aber nur, wenn sie total übermüdet ist, dann zappelt sie nämlich ganz dolle an der Brust und ist hibbelig. Ich hör dann einfach sofort auf, sage, dass mir das weh tut und sie das nicht darf. Ich glaube schon, dass die Kleinen das verstehen können.

Ans Abstillen würde ich da nicht denken. Meine Jungs hab ich gestillt, bis sie zwei Jahre alt waren. Das Beißen hatte nach meinem konsequenten Verhalten sehr schnell aufgehört.


Das wird schon! Drück dir die Daumen, dass er es bald versteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen :-(

Antwort von Meike_M am 08.07.2010, 21:48 Uhr

... und hier noch ein Link zum Stillforum, mit einer Antwort von Biggi, zu diesem Thema:

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=113472

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen :-(

Antwort von Janmaxsue am 08.07.2010, 22:15 Uhr

Ja danke für den Link !! ich habe diese Tips vorhin auh bekommen auch den tip zur not stillhütchen zu verwenden..ich warte mal paar tage ab und werde die tips mit dem brust wegnehmen oder ablegen testen ..wenns klappt ok wenn nicht dann nicht..

ich bin aber schon froh das ich überhaupt so lange stille :) meinen soll von 6 monaten habe ich ja auch schon mit einem monat überschritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen :-(

Antwort von medamu am 08.07.2010, 22:25 Uhr

oh je, AUA. Drück dir die Daumen das du einen für euch beide erträglichen Weg findet.

lg

ps: kann dir im Messenger nicht mehr schreiben, kommt immer das die nachricht nicht gesendet werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen :-(

Antwort von PhiSa am 10.07.2010, 21:13 Uhr

autsch!!!

ja laura hat ja auch schon zwei zähne unten.

gestern hat sie mir echt fies in nacken gebissen (sie saugt sich immer in meinen hals und lutscht daran rum *g* -kleiner vampir)

jedenfalls zwickte sie mir da auch wirklich böse rein und ich heulte meinen mann nur voll, dass ich froh bin, dass ich nicht stille.

was für ein unangenehmer gedanke, wenn sie mir so in die brustwarze beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen

Hallo ihr lieben. Heute war mein zweiter Termin gewesen beim Frauenarzt. Vor ca 2 Wochen war ich das erstemal da und da konnte man noch nichts sehen aber per Blut Test würde die Schwangerschaft bestätigt mit dem HCG Wert von 174. Da war ich in der 5 SSW gewesen (4+2). Heute bei ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

...zunächst mal, ich bin glücklich! Ich bin wirklich überglücklich schwanger zu sein und gestern das tolle Bild vom FA bekommen zu haben Und trotzdem ist mir alles zuviel... Ich könnte nur heulen oder schlafen... alles ist ...

von Malou1983, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

jetzt muss auch ich michh mal ausheulen, ich bin ja gerade in der arbeit (hab mich hingeschleppt) obwohls mir wirklich schlecht geht. habe gerade beim FA angerufen und ich kann um 13:30 sofort kommen. ich kann nichts mehr kochen, sonst muss ich spucken, ich kann mein kind ...

von Sabrina1991, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich hätte heulen wollen vor Glück - SONO

Huhu Mädels, war heute wieder zur KO bei der Hebamme und erfreulicherweise wurde doch abdominal eine Sono gemacht. UND - jetzt kommt das Beste an dem richtig mega guten US der auch für die Feindiagnostik und 3D/4D genommen wird. Es war so toll. Mein Kleines ist jetzt 5,7 ...

von Beauty, 13. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist nach heulen....

........ ganz ehrlich ! ich hab so nen hunger und hab auch genau das im kühlschrank, was ich jetzt essen würde. ABER teewurst ist ja nicht drin.......... ich hab doch so nen großen hunger drauf !!! am liebsten würd ich mir die ganze packung auf ne scheibe brot schmieren ...

von chrissi321 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte grade irgendwie heulen

Ich mach mir solche sorgen das ich SS bin.. Ich hatte von 15.-19. Eisprung und am 18. habn wir gerödelt..ich hab noch gesagt schatz mit Lümmeltüte bin mitten in der Eisprungzeit.. Was ist?? dieses Doofe ding verrutscht und bestimmt die hälfte ist nicht in der Tüte ...

von Janmaxsue 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.