Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 21.10.2016, 0:04 Uhr

Sie sind immer noch nicht da

Ich mag endlich zu euch gehören und positiv testen. Die Mens ist immer noch nicht da ich dreh noch durch...hab auch heute keine schmierblutung gehabt. Ach Mensch Mädels

 
2 Antworten:

Re: Sie sind immer noch nicht da

Antwort von amissa am 21.10.2016, 1:00 Uhr

War es denn wirklich 'ne Schmierblutung oder nur ein bisschen verfärbter Ausfluß?

Ich hatte das auch schonmal, daß meine Mens nur aus ein paar Tagen Schmierblutung bestand (also so wenig, daß kein Tampon nötig war, aber schon die Slipeinlage öfter mal gewechselt werden mußte) - danach der Monat war wieder normal, ka was da los war - vllt. waren es ja dann deine Tage?

Wenn es eher verfärbter Ausfluß war - der fing bei mir letzte Woche Dienstag an und kam ein paar Tage lang immer mal wieder (besonders nach Anstrengung), Freitag wäre die Mens fällig gewesen, Samstag war der Test gaaaaanz leicht positiv. Also wenn weiter nichts passiert, vllt. 'ne Woche nach Beginn der Schmierblutung nochmal testen? Oder einfach direkt ab zum Arzt, der soll klären was das war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind immer noch nicht da

Antwort von Robicia am 21.10.2016, 8:55 Uhr

Guten morgen, also eine slipeinlage hat gereicht. Ich denke eher es war verfärbter Ausfluss. War nur Montag und Dienstag, alles komisch, möchte aber nicht beim FA anrufen nur weil ich zu ungeduldig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.