Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 04.01.2016, 10:26 Uhr

Sie saugt alles auf!

Hi Nadine,

Jaaaa die Katze wird hier auch imitiert. Lotte wirft sich im Moment oft auf den Boden und kringelt sich so auf dem Rücken hin und her - wie die Katze. Und ums Bein schmeichelt und solche Sachen macht sie auch. Mein Mann hat schon geschimpft "sie würde längst laufen wenn die Katze nicht auf allen 4en ginge" ;-) könnte was dran sein, ist mir aber egal. Sie läuft ja mit Festhalten, ist mir auch lieber als dass sie ständig auf die Nase dotzt, frei laufen wird schon kommen.

Der "Da"-Finger ist hier auch immer ausgestreckt und wird pausenlos benutzt, ich bin echt baff wie wissbegierig die Kleinen sind. Aber es macht ihr total viel Spaß, das merkt man, und sie lacht so wahnsinnig viel (auch gern mal künstlich weil alle anderen lachen :) ), das ist wirklich schön.

Essen ist ja bei uns wir gesagt ganz gut, aber schlafen ist auch ne Katastrophe. Tagsüber schafft sie höchstens 2x 30minuten.
Und stillt eben trotzdem futtern noch viel. Sie ist so gierig wenn ich die Brust auspacke und würd manchmal am liebsten stundenlang nuckeln - ich kann mir grad noch nicht vorstellen dass sie sich selbst abstellt bevor sie 10 ist. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.