Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 22.01.2017, 0:20 Uhr

Sie hat....

...heute (21.01.17) während der 1,5h langen Autofahrt zum Schwager ganz laut und deutlich "MA-MA" gesagt.

Mein Herz machte ein Sprung und ich hatte Tränen in den Augen. Schön war auch, dass die Familie Zeuge war.

LG

 
8 Antworten:

Re: Sie hat....

Antwort von Gustavinchen am 22.01.2017, 1:00 Uhr

Cool! Das ist wirklich verrückt. Man weiß ja, dass sie es irgendwann sagen werden, aber wenn es dann passiert, ist es bestimmt trotzdem wahnsinnig überraschend und unglaublich toll. Und Greta ist ja nur 5 Tage älter als meine Elisabeth (deren errechneter ET sogar genau der Geburtstag Deiner Kleinen war). Bei meiner Tochter rechne ich noch lange nicht mit einem "Mama". Sie johlt und jauchzt zwar viel, aber dieses Schwatzen, das sich wie ganze Sätze in einer fremden Sprache anhört, das lässt sie noch nicht hören.

Schön, dass Deine Familie Zeuge war. So konntet Ihr diesen schönen Moment miteinander teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von russiaolga30 am 22.01.2017, 1:00 Uhr

Gratulation. Kannst mächtig stolz sein. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von Minnie_Mouse am 22.01.2017, 10:42 Uhr

Tolles Gefühl nicht wahr ? Bei mir waren meine Eltern zeuge auch die haben sich sehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von Minnie_Mouse am 22.01.2017, 10:47 Uhr

Amelie hat am 18.01 das erste mal Mama gesagt seitdem jetzt ganz oft und immer wieder es ist so toll
Bei Papa auf dem Arm die Mama anschauen arme zur Mama Strecken und Mama sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von danisahnee am 22.01.2017, 13:34 Uhr

Glückwunsch
Die zweite in unserem Bus... toll
Alida haut auch schon manchmal Silben raus, aber ans sprechen lange noch kein denken... freu mich schon auf diesen Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von Annimais am 22.01.2017, 14:13 Uhr

Danke, dass ihr euch mit uns freut!

Es kam so überraschend und unerwartet, aber toll fühlte es sich an.
Da wird einem wieder bewusst, wie sehr wir die Zeit mit unseren Mäusen genießen sollten!

Gestern kamen noch einige MaMa-Silben, heute ist sie wieder "maulfaul". Bin heut auch schlecht gelaunt. Mein Mann hat sich den Kiwa geschnappt und das Weite gesucht. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von Friederike1 am 22.01.2017, 16:40 Uhr

yippee, cool. Freu mich mit dir! Ach, ich freu mich auch auf diesen Tag, der eines Tages kommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat....

Antwort von -Finja- am 22.01.2017, 18:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.