Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 12.11.2015, 13:52 Uhr

Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Gestern hab ich den Bauchbewohner 100% gespürt, bin ja nicht verrückt. Meine Schwägerin sagt es kann nicht sein und sie glaubt es kaum, mein Mann meint auch interpretiere zu viel hinein. Aber es hat sich bewegt und als in an der Stelle etwas in den Bauch gedrückt habe, hab ich es an der Hand gespürt die Bewegungen... Ich bin doch nicht verrückt oder ? Ich kenne diese Bewegungen und Tritte nur von meiner Tochter während der SS damals aber erst in der 20 SSW gespürt...
Nun bin ich total verwirrt , so viel Einbildung kann doch nicht sein und dass ich es an der Hand gespürt habe als ich gegen die Stelle gedrückt habe... Kann doch nichts anderes sein oder? Es ist immer an der selben Stelle...

Lg

 
8 Antworten:

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Tima2007, 15. SSW am 12.11.2015, 14:11 Uhr

Ich denke, du hast schon das richtige Gefühl dafür, dass es das Baby ist!
Habe mein Kleines schon in der 10./11. Woche gemerkt, weil meine Hosen zu eng waren (mein Frauenarzt glaubte mir das auch).
Ab der 11. Woche trage ich jetzt SS-Hosen und dann war lange Zeit ruhe habe mir schon Sorgen gemacht!
Gestern Abend saß ich Ruhig am PC und da war es wieder, der Tritt
Das beruhigt ein ungemein, wenn man den Wurm spürt!

Vertrau auf den Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Romi1987 am 12.11.2015, 14:22 Uhr

Jaaaaa aber dass sie glauben ich bilde es mir ein, macht mich doch stuzig ... Meine Schwägerin hat in keinem der 3 SS bei den Kindern so schnell was gespürt, deshalb kann sie es nicht glauben und auch ansonsten hatte sie noch nie zuvor gehört, dass jmd so schnell das Kleine spürt... Und mein Mann, tja, ist halt n Mann ...
Aber du hast ja Recht, wird schon was dran sein wenn ich mir sicher bin ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von 089dani, 16. SSW am 12.11.2015, 16:04 Uhr

Ich habe das kleine auch zum ersten Mal in der 11. Woche gespürt. Ist mein drittes Kind. Jetzt in der 16. Woche merke ich es schon ganz deutlich wenn es tritt oder sich umdreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Koral, 12. SSW am 12.11.2015, 19:22 Uhr

Ich glaube dir auch! Bin jetzt das zweite Mal schwanger.Bei meinem Sohn hab ichs erst in der 17./18. Woche gemerkt und jetzt hab ich schon 2-3 Mal das Baby zart gespürt, obwohl ich erst in der 12.SSW bin.
Wenn man schon weiß, wie es sich anfühlt, ist man auch viel sensibler dafür.Außerdem "erinnert" sich ja auch dein Körper an alles, weshalb die Gebärmutter usw viel schneller wächst als beim ersten Kind.
Genieß es einfach und pfeif auf die, die dir nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Romi1987 am 12.11.2015, 21:31 Uhr

Recht habt ihr :-)...
Ich hab vor 1,5 Wochen so etwas wie Schmetterlinge gespürt :-D.. Und jetzt deutliche Tritte und Bewegungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Wuschelinchen, 13. SSW am 13.11.2015, 6:24 Uhr

So schön, dass es noch mehr gibt die es schon spüren. Ich nämlich auch. Noch ganz zart, aber es ist da. Und es ist ein Gefühl, das ich noch nie hatte. Es war gestern zum Beispiel kurz unter dem Bauchnabel. Dort vermute ich mal keinen Darm.
Aber mir glauben auch viele nicht... Ihr gebt mir Mut es zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von MaiMai89, 13. SSW am 14.11.2015, 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also kann es auch bei mir schon das Urmel sein :) *freu mich sooo* Ich dachte auch, dass es noch dauert, aber jetzt bin mir noch sicherer! Ein bisschen wie kitzeln, flattern, pieksen! Einfach unglaublich wunderschön!!! Ssl 6,5 cm u. Herzchen sieht super aus!!! Unser Urmel ist so aktiv, das der Arzt Probleme hatte, es zu messen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie glauben mir nicht, aber ich spüre es 100% :-D

Antwort von Missy27, 16. SSW am 14.11.2015, 22:34 Uhr

Ich denke auch das stimmt. Habe den Krümel in der 14. SSW beim Ultraschall auch eindeutig gespürt während ich die Tritte auf dem Ultraschall gesehen habe;) Meine FÄ meinte beim ersten Kind wäre es sehr ungewöhnlich aber bei der dritten Schwangerschaft (in meinem Fall) kann das gut sein.
Erste Kind habe ich erst um die 20. SSW gemerkt und zweite in der 17.SSW. Hatte bei beiden eine VWP, diesmal eine HWP und da merkt man es wohl eh eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.