Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama am 10.09.2022, 12:29 Uhr

Sicherungen von Elektrogeräten

... sind hier absolut sinnlos, die von der Waschmaschine bekommt er oft ausversehen ein und aus, wenn er daran rumtatscht. Und heute stand plötzlich "safe", statt der Uhrzeit am Ofendisplay, sorry, aber ich wusste gar nicht dass der ne Sicherung hat
Der kleine Mann hat es rausgefunden. Dank Google bekam ich die Sicherung wieder raus

Die Tastenkombinationen liegen aber auch immer exakt nebeneinander, wenn er sich mit der flachen Hand festhält, dann erwischt er halt oft die "richtige Kombination".

Wie ist das bei euch?

Voll dämlich, dann brauch ich die Sicherung auch nicht...

 
2 Antworten:

Re: Sicherungen von Elektrogeräten

Antwort von TanteSandri am 10.09.2022, 13:45 Uhr

Bisher kommt sie an nichts ran. Waschmaschine steht im Keller und Herd ist oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherungen von Elektrogeräten

Antwort von sanne87 am 10.09.2022, 20:32 Uhr

Ich hab mir extra einen Geschirrspüler damals gekauft mit Kindersicherung. Total sinnlos. Läuft die Maschine, kann das Programm nicht verändert werden. Ist sie nicht an bzw läuft nicht, kann auch nichts gestartet werden. Soweit so gut. Drückt man aber einfach auf dem An- und Ausknopf, geht die Spülmaschine aus und pumpt ab. Sehr tolle Erfindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.