September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 89_Amy, 15. SSW am 16.03.2023, 16:58 Uhr

Shoppt ihr schon?

Hallöchen

Da ich mit dem ersten Kind schwanger bin, brauchte ich noch alle grösseren Anschaffungen. Da ich nicht alles neu kaufen wollte, und ich nicht wusste wie lange es dauert, bis ich die gewünschten Sachen (auch in der gewünschten Qualität) finde, habe ich schon mal angefangen diese gebraucht zusammen zu suchen.
Babybett, Wickelkommode, Maxi-Cosi und die dazugehörige Isofix-Base habe ich bereits gefunden und eine Menge Geld gespart! (50% oder sogar noch günstiger bekommen in super Zustand!).
Am Dienstag gehen wir uns noch einen gebrauchten Kinderwagen anschauen. Wenn wir den auch noch haben, lege ich erst Mal eine Pause ein (Damit ich nicht in einen Kaufrausch komme ).
Bei den Kleidern und sonstigem Kleinkram, welchen wir noch benötigen werden, warten wir bis wir die Möbel aufstellen und das Kinderzimmer einrichten. Das wird so um die 30. Woche sein. Ev. auch etwas früher. Je nach dem wie lange wir Geduld haben

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.