März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ibins am 30.11.2021, 18:49 Uhr

Shoppinglaune

Ich würde sagen, dass ihr damit ja schon mal das wichtigste habt.

Wir hatten bei unser Tochter kein Beistellbett oder Stubenwagen.
Wir hatten nur ein Gitterbett und im Wohnzimmer ein Laufgitter und ein selbst gemachtes Federwiegenbettchen für die Tagschläfchen, das nutzten wir bis etwa 9 Monate. Wir konnten es aber bei ganz schlechten Nâchten auch im Schlafzimmer aufhängen. Das mag aber sicherlich nicht jedes Baby und es ist auch nichts, was man ganz dringend bräuchte. Für uns wars praktisch und ich hätte es nicht missen wollen und auch für die Zwillinge haben wir dann eins.

Windeln werde ich nicht bunkern, nur soviel, dass es die ersten Tage reicht und da 2-3 verschiedene Marken. Nicht jede Marke sitzt und passt bei jedem Baby gleich gut.
Bei unserer Tochter bekamen wir auch so manche Windeltorte und sie hat dann die Pampers nicht vertragen. Sowas weiß man aber vorher nie und bevor ich dann viele da hab die ich nicht gebrauchen kann hol ich die lieber dann wenn die Zwergerl da sind. Kann bei uns ja auch der Papa oder die Omas besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.