März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alen@83, 24. SSW am 30.11.2021, 18:21 Uhr

Shoppinglaune

Hi,
aus Erfahrung hast du vom Stubenwagen bzw. Babywiege wirklich nicht lange was. Spätestens wenn das kleine anfängt sich hinzusetzen ...so ab 7sten Monat ist es zu gefährlich das sie rausplumsen würden, deswegen wirklich lieber was höhenverstellbares als Bett/ Laufsteil nehmen.

Windeln und Co. könnt ihr schon von eBay z.b oder anderen Aktionen bunkern

Der Tipp mit kleiner Notfallapotheke find ich auch sehr wichtig, Babytermometer, was gegen Blähungen- Tropfen/Zäpfchen/Kümmelöl zur Massage...., Kirschkern/ Traubenkernkissen, Nasenabsauger (für den Staubsauger) find ich echt toll. Holt echt alles raus aus Nasennebenhöhlen und wenn man sie gleich daran gewöhnt hat man keine Probleme bis die Kids selbst schniefen können. Meerwasserspray. Linola fürs Haut.

Würde mir auf jeden Fall auch eine Dose von Prenahrung besorgen + Zubehör (2 Fläschen, Termometer), kann so schnell gehen durch Stress...Milch weg oder du muss Tableten nehmen. Und schon kannst nicht stillen, und wenn's noch Sonntag ist dann ist Drama vorprogrammiert. Fencheltee.

Vergiss dich selbst nicht, Brustwarzensalbe, Stilleinlagen, bequeme BH und Hausanzug. Slipeinlagen und baumwolle Omischlupfer für Anfang. Paar Nachthemden, die vorne fix aufgehen. Matratzenschutz, falls du Nachts "auslaufen" sollst...Milch bzw. Blut...oder beim Baby geht was daneben. Eichenrinde zum Sitzbäder machen( falls fu reißt/geschnitten wirst bei der Geburt) tut echt gut. Kühlakus.

So...ich glaube fürs erste reicht's
Alles andere kann man nach und nach besorgen, was man halt noch braucht.

Viel Spaß beim shoppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.