September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 08.05.2019, 20:56 Uhr

Shopping für mich

Hey,

Ich bin absolut nicht für Umstandsmode. Habe 2 Hosen und die sitzen immer doof.

Jetzt möchte ich aber gerne Kleidung die schwanger und nicht Schwanger passt....

Und ich merke, dass meine Kleider und Röcke alle zu kurz sind.

Wisst ihr da gute mittellange bis lange Sachen?

Und sind so culotte und sommerhosen die man oben bindet evtl. ne Möglichkeit?

Habt ihr sonst gute Ideen?

 
6 Antworten:

Re: Shopping für mich

Antwort von venice, 22. SSW am 08.05.2019, 22:00 Uhr

Das einzige, das mir schwanger und nichtschwanger passt, sind glaub ich Unterhosen
Also bei Hosen kannst du vielleicht probieren, ob Jeggins und Leggins immer gehen, oder die Gummiband-statt-Knopf-Variante versuchen.
Ansonsten weite und lange Blusen/Shirts, aber da stört bei mir auch der Bauch, weils einfach vorn zu kurz ist oder nichtschwanger viel zu weit.

Bei mir geht da eigentlich nichts, weil ich rundum so viel zunehme (und dann - zumindest das letzte Mal - auch gleich wieder ab), dass die Kleidergrößen einfach nicht zusammenpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping für mich

Antwort von ZitronenKeks1989 am 08.05.2019, 23:10 Uhr

Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping für mich

Antwort von Spätsommer, 21. SSW am 09.05.2019, 8:30 Uhr

Mir gehts auch so. Ich habe zwar Umstandsachen gekauft, aber das sieht immer so schrecklich nach Mutti aus. Und dabei sind Latzjeanshose und Jeanskleid. Ich traue mich gar nicht das anzuziehen.

Bei Rossmann gab letzte Woche tolle Caprileggings für Schwanger. Bei Tchibo gab es tolle schwarze Röcke mit sehr breitem Rand. Für nicht schwangere eigentlich, aber die eignen sich optimal. Und bei Takko gibt es so lange Kleider wo die Naht unter der Brust lang geht. Die eigenen sich super, wenn der Bauch immer dicker wird.

Achse, bei H&M habe ich doch solche langen T-ShirtKleider gekauft. Die sitzen eng und gehen weit runter. Und drüber trage ich jetzt meine Blusen auf die noch passen. Siehe Bild
Ich denke mal, dass das so alles im Wechsel mein Outfit wird für die nächste Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping für mich

Antwort von Kerusa am 09.05.2019, 9:45 Uhr

Also ich hatte mir schon vor der Schwangerschaft so einen Oversize Pulli geholt der passt auch jetzt noch, finde den total kuschelig. Der war glaube ich aus dem Kik. Ansonsten habe ich mir ein Stillshirt gekauft, welches auch in der Schwangerschaft geht, damit es möglichst lange hält, sowie ein Kleid und zwei Schwangerschaftsleggins. Da ich selbst einen sehr großen Bauch habe bzw. eben dazu neige passen mir "nicht schwangeren Sachen" einfach nicht. Aber schau doch mal bei Amazon, ob du da hübsche Sachen findest? Da gibt es ja auch eine mega Auswahl und das zumeist recht günstig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping für mich

Antwort von Umlaut, 24. SSW am 10.05.2019, 22:24 Uhr

ich muss sagen diese ganzen kitschigen Schwangerschaftssachen sind mir auch nichts, die sehen mir immer zu sehr nach Mutti aus. Ich war halt nie so ein Mädchen gewesen, jeans, logo tshirt, sneakers ist eher mein Ding.
habe mir beim Lidl Onlineshop ein paar Oberteile bestellt, dunkelblau, dunkelblau/weiß gestreift... nichts mit irgendwelchen "love in progress" oder anderen peinlichen aufdrucken.

von der Nichtschwangerschaft habe ich viele Tanktops die lang geschnitten sind und sehr gut passen. Wenn die Kleider wegen dem Bauch zu kurz werden, könnte ja vielleicht mit Leggings "verlängern".

Haremshosen machen sich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping für mich

Antwort von Schnuppel am 11.05.2019, 16:02 Uhr

Hmmm... letzte SS hatte ich eine umstandsjeans für die letzten 8 Wochen und 2 jeggings.

Die jeggings haben leider nicht bis jetzt überlegt und die Jeans trage ich jetzt schon fühle mich aber nicht wohl drin. Eine 2. Gebrauchte habe ich mir besorgt, die nur so Einsätze und kein bauchband hat. Aber da ist mein Hintern doch etwas dick und ich zuppel rum.

Ich bin zurzeit echt am hadern. Ich habe keine mittellangen / langen Röcke oder Kleider. Nur so knielang uns die werden dann zu kurz.

Auf der anderen Seite möchte ich recht nachhaltig kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.