September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 16. SSW  am 14.03.2016, 5:23 Uhr

Shopping Ausbeute

Guten Morgen ihr Lieben!
Könnt ihr auch so schlecht schlafen (zumindest Nachts)?

Gestern war verkaufsoffener Sonntag bei uns mit extra Angeboten. Wir haben gleich mal mit einem Kinderwagen (Hartan Racer GTS) und einer Babyschale zugeschlagen. Sind zwar noch verdammt früh dran, aber der Wagen wird eingelagert und mein Bruder bekommt ihm April schon sein erstes Kind. Falls sie evtl. mal mit den Zug zu Besuch kommen wollen (wohnen in der Großstadt ohne Auto), brauchen sie nur den Kinderwagen mitnehmen und wir können sie mit unserem Maxi Cosi vom Bahnhof abholen.
Für den Rest schau ich jetzt mal, was ich von der Verwandschaft bekommen kann.

 
5 Antworten:

Re: Shopping Ausbeute

Antwort von Boadicea87, 14. SSW am 14.03.2016, 7:50 Uhr

Ohh, das mit dem schlafen kenne ich. Bin gestern gegen 10 ins Bett und um 1 immernoch wach
Große Sachen wie den Kinderwagen haben wir noch nicht, da mag ich noch das Outing abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Ausbeute

Antwort von knuddelbacke, 14. SSW am 14.03.2016, 8:28 Uhr

Ich habe eher das Problem, dass ich Morgens schon gegen 5 wach werde, einfach weil es dann schon hell wird. Wird sich sicher mit der Zeitumstellung Ende des Monats ändern - hoffe ich zumindest.

Kinderwagen kaufen wir erst später, sonst wären ja jetzt bis zum ET schon einige Monate Garantie "verschenkt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Ausbeute

Antwort von sunnygirl_hb, 15. SSW am 14.03.2016, 13:43 Uhr

Ich habe so gut wie alles noch von meiner Tochter. Bis auf die Kinderzimmer Tapeten wird nix neues gekauft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Ausbeute

Antwort von Kiwano, 14. SSW am 14.03.2016, 19:47 Uhr

Habe auch schon Kinderwagen und maxi cosi...Wollte beides in schwarz egal was es wird
Schau auch noch was wir geschenkt bekommen und Rest shopping kommt zum Schluss...
Was heißt da früh dran! In 6 Monaten ist schon Mitte September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Ausbeute

Antwort von AugSep16, 16. SSW am 14.03.2016, 21:06 Uhr

Ich hab auch eine neutrale Farbe ausgesucht. Bin zwar gefragt worden bei der Farbauswahl, aber ich wollte bewusst keinen passenden Kinderwagen ebenso wie Maxi Cosi.
Bzgl. der Garantie war ich auch noch am überlegen zu warten, aber es kommen ja noch min. 8 Wochen Lieferzeit dazu. Und falls es zu Lieferschwierigkeiten kommt, bleibt noch genug Zeit bis zur Geburt.

Einschlafen kann ich auch gut aber leider eben auch nur bis 4 oder 5. Seit einer guten Woche tut mir plötzlich die Hüfte weh beim schlafen. Morgen komm ich ja schon in den 5 Monat. Kann es noch gar nicht realisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.