Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402, 23. SSW am 24.03.2010, 9:07 Uhr

Shoppen

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin voll im shopping rausch. Hab mich aber noch etwas zurück genommen, da es die letzten beiden Monate bei uns finazielle jetzt nicht so gut war, aberd a wir ja nähste Woche Heiraten und wir gesagt haben wir wollen Geld oder Gutscheine für Babyläden und Ikea ( hab mir da Kinderzimmer Möbel ausgesuch) wünschen geht es in zwei Wochen los mit Shoppen ich freu mich schon.

Morgen fahr ich mit meiner Tante in einen Second Hand Babyladen, mir macht es nichts aus wenn die Sachen gebraucht sind. Freu mich schon. HAbt ihr schon alles zusammen???

Ist ja bei uns das erste Kind und daher brauchen wir ja ein paar Teile mehr.

Lg und ein sonnigen und warmen Tag

Juli

 
5 Antworten:

Re: Shoppen

Antwort von naddl2009, 26. SSW am 24.03.2010, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin auch schon im Kaufrausch

War schon auf diversen Kinderflohmärkten, Babyfachmarkt & bei H & M...

Ich bin am Abarbeiten meiner Liste. Haben den Kinderwagen gekauft, Maxi Cosi, diverse Kleidungsstücke, Flaschenwärmer, Mikrosterigerät, Laufstall, Kinderzimmerlampe. Möbel haben wir geschenkt bekommen von meinen Eltern also Bett, Wickeltisch und Schrank. Ne Wickeltasche hab ich mir gekauft. Reisebett haben wir auch geschenkt bekommen.

Wir gehn jetzt dann noch auf Tour, brauchen noch ein paar Kleinigkeiten wie Wickelauflage, Fläschen, ein paar Sachen für meine Kliniktasche. Achja und unser Beistellbettchen müssen wir noch bestellen, das haben wir uns im Internet ausgesucht.

Auf unserer Tour werden wir auch nochmal im H & M vorbeigehen, da gibts ja soooo süße Sachen

Und dann bekommt man ja auch noch viel zur Geburt geschenkt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Raniel am 24.03.2010, 11:13 Uhr

Ja ich bin im Shopping Rausch aber nein ich darf nichts kaufen manno.
Wir haben ja schon alles und mehr als das. Ein paar Dinge habe ich trotzdm schon gekauft, diese ganzen Babysachen sind einfach zu süß und unser Sohn soll ja nicht nur getragenes von seiner Schwester anziehen.

Jetzt "fehlen" nur noch ein paar Kleinigkeiten, die man nicht wirklich bräuchte, ich aber gerne hätte. Zum Beispiel ein neues Tragetuch, aber das bestell ich wie den Bondolino auch wieder über meine Hebamme, wenn die mal wieder eine Sammelbestellung rausschickt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Cordu70, 26. SSW am 24.03.2010, 11:15 Uhr

Ich bin auch grad im Kaufrausch :-)

Hab das Gefühl mir fehlen noch mindestens 1.000 Sachen ;-)

Auf 2 Flohmärkten war ich auch schon - ich finde das mit Second Hand sogar ganz gut... lange getragen sind die Sachen eh nicht und schon ein paar Mal gewaschen - also alle Schadstoffe schon raus.
Und das Paket von H&M müsste diese Woche auch ankommen ;-)
Muss dann mal sortieren was ich von welcher Größe habe und den Rest gezielt holen - bisher kaufe ich wahllos ein *schäm*

Kinderbettchen haben wir bestellt. Wickelkommode und Kleiderschrank baut mein Mann selber.

Die "Grundausstattung" von AVENT habe ich auch schon bestellt. Also Sterilisator, Wärmer und diverse Fläschchen.
Babyfon auch gleich mit.

Dann fehlen jetzt auch noch die ganzen "Zubehörsachen" wie Himmel und Nestchen, Bettwäsche, Wickelauflage, Schlafsäcke, Bettdecken.
Stubenwagen brauchen wir auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von ISA83, 23. SSW am 24.03.2010, 20:46 Uhr

ich hatte anfang des monats nen kaufrausch (flaschen, steri, stillkissen und einpaar sachen, maxi cosi), aber auch nur weil ich so viele schnäppchen entdeckt hatte und wer weiß wie lange die bestehn... ansonsten bekomme ich sachen von meiner freundin und das babyzimmer hat mein sohn auch schon für sein schwesterchen geräumt und ist in das "großer bruder zimmer" gezogen.
im mai/ juni mache ich dann alles fertig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von butterfly77, 23. SSW am 25.03.2010, 4:12 Uhr

Ich hab irgendwie noch gar nichts, außer dem Bettchen, Wickelkommode, Wippe, Spieluhr und 4 Stramplern.
Ist in Japan auch alles nicht so einfach. In den Läden, wo ich zu Fuß oder mit der Bahn hinkomme, ist alles sooo teuer. Die wollen pro Strampler ca. 45 Euro. Wir wollen aber Samstag in ein Outlet Center. Dort hoffe ich dann ein paar süße, günstige Schnäppchen zu erwischen. Ein paar Sachen kaufe ich aber auch in Deutschland, damit ich nicht alles hin-und herschleppe.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.