Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordu70, 26. SSW am 23.03.2010, 15:29 Uhr

Nachzügler :-)

Hallo zusammen!

Bisher war ich nur stiller aber sehr interessierter Mitleser. Aber ich denke es wird Zeit das ich mich auch mal "oute"

Also... ich bin 40 Jahre alt und erwarte am 05.07. mein erstes Kind.
Habe keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen da mir 3 Ärzte nach diversen Nackenfalten-Untersuchungen usw einstimmig versichert haben es gibt keinerlei Anlass dazu. Und da ich ein gutes Gefühl hatte habe ich es dann auch gelassen ;-) (Ansonsten hätte ich trotzdem eine gemacht)

Soweit ist alles prima bei mir... keinerlei Beschwerden... außer ein bisschen Rückenschmerzen beim liegen seit einer Woche.. aber wir wollen mal froh sein das es nicht mehr ist ;-)

Zugenommen hab ich bisher 8 Kilo - aber erst so die letzten 8 Wochen... vorher war ich so stolz das ich mein Gewicht gehalten habe... na ja... gefühlte 100 Tofifee täglich machen sich halt bemerkbar

Was wurde denn noch so besprochen....
... Kinderwagen haben wir den Teutonia Mistral S in ganz schwarz bestellt mit einem roten Nestchen in der Babytasche

... Kinderzimmer wird von Paidi das Model Mees

... ach ja... wir bekommen eine kleine Prinzessin

Einkaufen war ich inzwischen auch schon auf diversen Flohmärkten und bei H&M hab ich grad fast die ganze Kollektion bestellt
Ich denke ich kann 2 Babies mindestens damit ausstatten

Wir sind jetzt gerade dabei den ganzen "Rest" zu besorgen... von meiner Checkliste ist noch nicht sehr viel abgearbeitet fürchte ich *schock*
So beim ersten Baby fällt da einiges an... und da ich ja in meinem Bekanntenkreis der "Nachzügler" bin haben alle Freundinnen natürlich schon alles lange weiter vererbt ;-)

Heute hatte ich VU und 4D Ultraschall. Was war das aufregend!!! Leider konnten wir nur kurz gut was erkennen weil Madame sich sobald sie bemerkt hat sie wird fotografiert die Hände vors Gesicht genommen hat und auch nicht dazu bewegt werden konnte sie runter zunehmen ;-)
In 4 Wochen probieren wir es dann nochmal. ;-) Aber ein schönes Bild hab ich bekommen und versuch es gleich hoch zu laden.

Ich freue mich wenn ich ab jetzt ein bisschen bei Euch mitquatschen darf!! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Herzlich Willkommen :-)

Antwort von naddl2009, 26. SSW am 23.03.2010, 16:01 Uhr

Ich bin Naddl, 24 Jahre alt und bekomme auch mein erstes Kind :-)

Ich war vorher schon ca. 1 Jahr im Kinderwunsch-Forum, wobei wir dann schlussendlich nur 5 Monate üben mussten. War aber vorher schon im Forum.

Habe am 03.07.10 Termin und wir bekommen einen kleinen Prinzen

Wir haben unseren Kinderwagen auch schon gekauft und auch direkt mitgenommen, ein Quinny Speedi inklusive Dreami und Maxi-Cosi-Cabriofix.

Ich war auch schon fleißig auf Flohmärken & bei H & M...Momentan sind wir am Kinderzimmer fertig gestalten. Haben uns im Oktober eine Eigentumswohnung gekauft die wir bis jetzt umgebaut und renoviert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von Elle79 am 23.03.2010, 17:27 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen...

ich bin 30j. und komme aus Berlin
mein erstes Baby ist jetzt 8 Monate und Nr.2 (ein Junge) soll Ende Juli oder Anfang August kommen (die Ärzte sind sich da nicht so einig *g*)

noch sind es bei mir nur 5kg die ich zugenommen habe, mal sehen wieviele es noch werden ^^

wir brauchen nur noch einen paar große Sachen, wie Wagen, Bettchen, noch ein Reisebettchen und ein größeren Kleiderschrank
aber wir warten noch ein bissel...zur Not muss mein Freund alles machen wenn ich im KH bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von leapower, 24. SSW am 23.03.2010, 18:39 Uhr

auch von mir ein herzlich willkommen wir kommen aus der Nähe von Berlin ich bekomm meinen kleinen Prinzen mitte Juli und auch uns fehlen so einiges noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2010, 18:41 Uhr

Hallo und Herzlich Wilkommen.

Ich bin 31 Jahre und wir erwarten unser 3 Kind aber unser 1 Mädchen (freu)
Meine beiden Jungs sind 3 und 5 Jahre alt.
Und ich muß auch alles neu kaufen zum ersten weil ich die ganzen sachen von den Jungs verkauft habe (wohlwissend das wir noch ein Baby wollten) nur den Zeitpunkt wußten wir nicht so genau.
Und zum 2 dachte ich man kann die sachen irgendwann auch nicht mehr sehen wenn 3 kinder sie tragen solle.
Welch ein Glück jetzt wird es nämlich rosa statt blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2010, 18:41 Uhr

Hallo und Herzlich Wilkommen.

Ich bin 31 Jahre und wir erwarten unser 3 Kind aber unser 1 Mädchen (freu)
Meine beiden Jungs sind 3 und 5 Jahre alt.
Und ich muß auch alles neu kaufen zum ersten weil ich die ganzen sachen von den Jungs verkauft habe (wohlwissend das wir noch ein Baby wollten) nur den Zeitpunkt wußten wir nicht so genau.
Und zum 2 dachte ich man kann die sachen irgendwann auch nicht mehr sehen wenn 3 kinder sie tragen solle.
Welch ein Glück jetzt wird es nämlich rosa statt blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von tamu05, 26. SSW am 23.03.2010, 19:20 Uhr

huhu...herzlich willkommen auch von mir. ich bin auch 40, bekomme aber unser 4. kind. die anderen sind 20, 18 und 7 jahre. ich hab am 6.7. termin. grins und bis jetzt gute 7 kg zugenommen.

ich wünsch dir viel spaß hier.....dein foto sieht übrigens sehr süß aus...schon so.....dick...also schön knuffig, mein ich damit. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von PurzelMama, 26. SSW am 23.03.2010, 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich bin die Freya und bin 25 Jahre alt. Mein Mann und ich bekommen unser fünftes gemeinsames Kind. Wir haben einen Jungen ( fast 6) und drei Mädels ( 4, 2, 14 Monate) und bekommen jetzt noch ein Mädel ( ET ist der 30.06)

Viel kaufen musste ich daher nicht Wenn du mit auf die ET Liste magst dann poste mir ne PN mit den Daten.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von ISA83, 23. SSW am 23.03.2010, 20:15 Uhr

willkommen in unserer kugelrunde...
hättest dich doch ruhig ehr outen können, wir beißen doch nicht!

ich bin 26 jahre, habe einen 2,6 monate alten sohn und bin seit 2,5 jahren verheiratet. mein ET ist der 26.7., bei meinem sohn war es der 25.7. 07 (kam allerdings erst am 6.8. auf die welt) wir bekommen auch ein mädchen, hoffe unsere süße lässt nicht ganz solang auf sich warten.

na dann hoffe ich bald wieder über deine werte informiert zu werden!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von BiPa am 23.03.2010, 22:44 Uhr

herzlich willkommen,

von mir wenigschreiber :-)

freue mich hier noch wen mit jahrgang 1970 zu finden.

dann auf ein schönes gemeinsames weiterkugeln !

lg
bipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von butterfly77, 23. SSW am 24.03.2010, 3:40 Uhr

Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich geoutet hast und wir nun schon einen guten Eindruck von dir bekommen konnten, wer du bist und was bei dir so los ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Hört sich ja alles gut an.


LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler :-)

Antwort von Cordu70 am 24.03.2010, 11:22 Uhr

Hallo Freya... ich hatte Dir gestern eine PN schon geschrieben gehabt.
Ist sie angekommen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.