Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoBa, 22. SSW am 23.02.2023, 11:41 Uhr

Shooting

Wir hatten leider bei meiner ersten Schwangerschaft kein solches Shooting. Hatten wegen Corona darauf verzichtet. Aber mein Mann hat eine Kamera und wir haben tatsächlich einmal für uns ein kleines Shooting gemacht. Ich hatte ihm vorher gezeigt was für Bilder ich schön finde. Daraus sind auch 3 ganz wunderschöne Babybauchbilder entstanden und zwei hängen tatsächlich als Leinwand im Wohnzimmer. Für jeden der kommt sichtbar, aber ganz ehrlich sind es wunderschöne Erinnerungen und Bilder, also warum nicht auch zeigen.
Wir ärgern uns eher dass wir kein zweites mal so ein Shooting 2 Wochen später, mit größerem Bauch gemacht haben. Aber dann passte es ein paar Tage nicht und schwubbs war die Maus schon da.
Ich weiß noch nicht ob ich diesmal ein teures Shooting haben möchte, oder ob wir es wieder unter uns machen. Aber die Babybauchbilder möchte ich auf keinen Fall missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.