März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralili89 am 16.03.2015, 14:34 Uhr

@Shikaji

Sag mal, weißt du mittlerweile eigentlich das Geschlecht deines Bubbels?

 
7 Antworten:

Re: @Shikaji

Antwort von Shikaji am 16.03.2015, 16:53 Uhr

es ist ein hin und her,aber die meisten haben Mädchen gesagt und deshalb hoffen wir auf ein Mädchen.
wie geht es dir meine Liebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Saralili89 am 16.03.2015, 17:02 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen! ! Die Ungewissheit wär nix für mich. Neutrale Sachen kaufen ist nicht so einfach, finde ich.
Mir geht's eigentlich gut. Ich jammer auf hohem Niveau. Ich bin halt bloß so extrem ungeduldig und hab soo Angst, über Termin zu gehen. Es ist eben auch alles etwas beschwerlich jetzt. Aber wem sage ich das?
Ich verfolge immer, was du so schreibst. Habe zu dir eben noch immer eine gute Verbindung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Shikaji am 16.03.2015, 17:36 Uhr

Das freut mich zu hören.
oh ja,wem sagst du es,bin auch total ungeduldig und hätte mein Bubbel schon im Arm,aber mal abwarten auf irgendeinen Startschuss wird ja anscheinend gewartet. Ich bin auch eher der Vorrausplaner und Kontroll-/Ordnungsfreak,da fällt es mir schwer immer nicht zu wissen was nun kommt :)
neutrale Sachen sind wirklich schwer,aber wir haben 1-2 Sachen schonmal da und ich weiß,dass meine Familie dann wenn Bubbel da ist,den Schrank schon füllen wird,hihihihi

von wo kommst du,wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Saralili89 am 16.03.2015, 17:45 Uhr

Aus Thüringen, Nähe Erfurt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Shikaji am 16.03.2015, 17:50 Uhr

Schade schade,so weit weg.....
es gibt definitiv Norddeutsche in diesem Forum,hehehee
reagiert deine Maus,auf dein Flehen,dass sie kommen soll denn...
meins ist wenigstens so lieb und bestätigt immer mit einem Streicher,dass sie/er meine Worte zur Kenntnis nimmt. brav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Saralili89 am 16.03.2015, 19:06 Uhr

Nunja. Sie drückt schon immer mal was raus. :) dann weiß ich, dass es ihr gutgeht. Aber alle anderen Bemühungen, sie zum herauskommen zu bewegen, lassen sie völlig kalt. Ich hab nich mal Übungswehen o.ä. ich glaube, wir brauchen einfach Geduld, dann wird das am besten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shikaji

Antwort von Shikaji am 16.03.2015, 20:37 Uhr

Ich hab auch keinerlei Wehen,aber muss auch gestehen,dass wenn ich welche habe,die angenehmer finden würde,als die Symphyse.
ich drück uns mal die Daumen,dass wir bald gemeinsam mit unseren Erdbewohnern kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.