Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchennyPenny am 08.02.2019, 15:38 Uhr

Sexualleben

Hallo in die Runde, wir haben auch gewartet bis ich die Nachsorge bei der Gyn hatte und sie gab ein Go. Mein Freund hatte auf mein Go dann gewartet was 2 Wochen später kam, quasi 2Monate nach Geburt dann. Hatte auch einen Dammriss und ein wenig Bammel, haben uns Zeit gelassen und wichtig auf genügend Feuchtigkeit achten. Es war auch gar nicht schmerzhaft was ich befürchte hatte sondern sehr schön, hatten die ganze Schwangerschaft über keinen Verkehr und es war irgendwie noch Vertrauter alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.