Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 9. SSW  am 01.07.2021, 19:57 Uhr

Sexflaute 🙈

Hallo ihr lieben seit dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex
Mein Mann stört dasgott sei dank noch nicht aber ich frage mich ob ich die einzige bin
Mein Sohn ist ja damals 8 Wochen zu früh geboren durch zervixinsuffizienz vllt hab ich deshalb Angst und keine Lust auf Sex

Sorry für das thema

 
5 Antworten:

Re: Sexflaute 🙈

Antwort von Kira27 am 01.07.2021, 20:25 Uhr

Es ist manchmal normal. In der ersten Schwangerschaft wollte ich nicht in den ersten 3 Monaten und Ann wollte ich wieder. Diese Schwangerschaft ist es glaub ich gleich bei mir kommt es noch dazu da ich noch eine 7 Monate alte Tochter habe und nachts nicht gut schlafe
Manche können auf einmal den Geruch von den Mann haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexflaute 🙈

Antwort von MrsSchleife am 01.07.2021, 20:33 Uhr

Ich hab auch absolut keine Lust.
Das ist aber ja nicht unnormal. Dein Körper und die Hormone sind dabei sich um das Baby zu kümmern. Genetisch sind wir auf Fortpflanzung programmiert.. Aber das ist ja aktuell sozusagen abgeschlossen.

Dazu kommt sicher das unterbewusste Gefühl dass man Sorge ums Kind hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexflaute 🙈

Antwort von Tamara W. am 01.07.2021, 20:44 Uhr

Ja das kenn ich nur zugut, diese Flaute hab ich eigentlich schon seit Sept. 2019, wo ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Hat sich leider aber bis jetzt nicht sowirklich gebessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexflaute 🙈

Antwort von November 2018, 8. SSW am 02.07.2021, 8:57 Uhr

Ganz ehrlich? Mir geht's nicht gut - physisch und psychisch. Ich mag momentan mit meinem Mann nicht mal kuscheln oder ihn küssen. Nur mit meiner Tochter. Ich liebe meinen Mann über alles aber momentan habe ich zu sehr mit mir zu tun. Ich habe mit ihm drüber gesprochen und es ist natürlich völlig okay. Mach dir keinen Kopf. Die Lust kommt schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexflaute 🙈

Antwort von Murmel2022, 9. SSW am 02.07.2021, 10:19 Uhr

Das klingt ja nicht so gut ich mein meinen Mann würde das auch nicht stören nach 8 Jahren klebt man nicht mehr so aneinander
Psychisch bin ich auch etwas labil was ich in den letzten Jahren nicht mehr geheult habe dafür heule ich jetzt schneller und um so mehr
Irgendwie nervt mich das dass man nicht schwanger sein kann und alles normal weiter läuft
Ich bin auch seit fast 4 Wochen nicht mehr arbeiten die langeweile ist groß dann schlafe ich 15 h am Tag
Das kenne ich so nicht ich war sonst immer in Gange (arbeite in der pflege) meine letzte Schwangerschaft endete auch abrupt in der 32ssw ich hoffe so sehr das diesmal alles besser wird und wir es bis zur 37 schaffen aber unter normalen Umständen ohne ewiges liegen und Krankenhaus ohne wehenhemmer und notkaiserschnitt usw
Da ich angeblich einen schwachen Gebärmutterhals habe traue ich mich glaub ich auch nicht mit meinem Mann zu schlafen
Die schwangerschaft kam auch total unerwartet für uns trotzdem freuen wir uns jetzt sehr auf die kleine Motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.