Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi3011, 13. SSW am 18.01.2012, 12:39 Uhr

Sex in der Schwangerschaft...

Hallo ihr lieben Mitschwangeren ;))

Ich habe mal eine Frage, seit ich weiss das ich schwanger bin will ich absolut keinen Sex mehr mit meinem Partner ich weiss nicht warum aber ich will nicht mal dass er mich anlangt streichelt oder sonst irgendwas.

Geht es irgendjemandem hier genauso oder was ist mit mir los ?
Ich fühl mich selber so unattraktiv und strahle das auch aus...

LG STeffi

 
4 Antworten:

Re: Sex in der Schwangerschaft...

Antwort von kitkat170583, 17. SSW am 18.01.2012, 12:46 Uhr

ist bei mir genauso momentan. mein freund will zwar aber akzeptiert es das ich nicht möchte. habe aber auch öfters schmerzen im bauch so das es mich nicht wundert wenn keine lust aufkommt. auch als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin hatte ich schon keine lust mehr und konnte es mir nicht erklären weil ich eigentlich immer häuffiger lust hatte als mein freund. jetzt ist es eben andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft...

Antwort von Mietze33, 15. SSW am 18.01.2012, 12:52 Uhr

Hallo Steffi,
mach dir keine Sorgen das heisst ja nicht das es so bleibt. Ich habe die erste Zeit auch probleme damit gehabt weil ich immer daran denken musste
das der Krümmel ja darin ist und mich das nicht in stimmung bringen konnte,mittlerweile versuch ich in diesem moment mich nicht darauf zu konzentrieren weil ich mir denke man hat ja noch die Beziehung die Aufmerksamkeit braucht. Wenn wir dann einmal dabei sind macht es mir dann auch spass. Ich habe über diese ganzen empfindungen mit meinem mann gesprochen und dann wurde es immer besser. Warum fühlst du dich nicht attraktiv? Hast du mit deinem Mann schonmal drüber gesprochen?
LG Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft...

Antwort von sunshine_3008, 16. SSW am 18.01.2012, 13:00 Uhr

Hallo Steffi,

Also ich kenn das Problem auch, hatte ich anfangs auch, hab mir einfach zuviele Gedanken gemacht. Jetzt mittlerweile geht es besser, wir haben zwar nicht soviel Sex wie vor der Schwangerschaft aber trotzdem regelmässig. Ich versuche einfach meinen Kopf frei zu bekommen und überlasse meinem Freund die Initiative um mich in Stimmung zu bringen, funktioniert ganz gut . Ich fühle mich im Moment auch nicht attraktiv aber er sagt mir ständig das Gegenteil, dass er mich sogar jetzt noch attraktiver findet als vorher und die ganzen Komplimente schmeicheln einem dann doch und die Lust kommt dann fast wie von alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft...

Antwort von Christine83 am 18.01.2012, 20:32 Uhr

Geht mir genauso. Hab oft nicht mal Lust zum Kuscheln... Hab mir deswegen auch schon nen ziemlichen Kopf gemacht, zum Glück scheint es aber anderen auch noch so zu gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft :-(

Hallo ihr Lieben mein Freund und ich haben ein kleines Problem :-( Es will einfach nicht mehr funktionieren seitdem wir wissen das ich einen Bauchbewohner habe. Durch die SS und die Übelkeit der letzten Wochen ist meine Lust ziemlich im Keller...wir hatten vorher so ...

von Thessa, 10. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber gibt es hier auch noch andere werdende Mamas, die ungeplant schwanger wurden? Ist bei mir nämlich so. Ich bin mit meinem Freund erst seit 3 Monaten zusammen und Kinder hatten wir uns eigentlich erst in 2 Jahren vorgestellt. ...

von mrskikizweimal, 6. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie lief eure letzte Schwangerschaft?

Hallo an alle Mehrfachmamis hier, wollt ihr mal berichten wie eure letzte Schwangerschaft verlief? Bemerkt ihr schon jetzt am Anfang unterschiede? Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war so super easy, kaum Übelkeit, keine Beschwerden, ich war super fit und hatte einen ...

von Celina_19xx, 5. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.