März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny73 am 29.06.2011, 22:11 Uhr

Setzt ihr Euren Mäusen konsequent eine Mütze auf?

Hallo Ihr Lieben,

setzt Ihr Euren Kleinen immer eine Mütze bei der Hitze auf?

Ich muss sagen, dass ich die Mütze jetzt auch immer mal weglasse, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht so windig ist. Als Empfehlung gilt jedoch: Mütze auf, sofern ich dazu etwas lese.

Aber ich finde bei den Mützen passen die Ohrteile meistens sowieso nicht bzw. verrutschen immer. Eine andere tolle Mütze habe ich noch nicht gefunden. Die mit Nackenschutz sind immer noch zu gross.

GLG
Danny

 
5 Antworten:

Re: Setzt ihr Euren Mäusen konsequent eine Mütze auf?

Antwort von Jank-a am 30.06.2011, 0:38 Uhr

nö.
seit der geburt hatte unsere dicke vielleicht 3x ne mütze angehabt. sie hasst es, keine ahnung warum. schreit wie verrückt.
hat aber recht viele haare, schwitzt schnell, also lassen wir mütze ganz weg. bis jettz hatte ihr das nicht geschadet....
(allerdings hatte ich bei den anderen kindern immer darauf geachtet, dass die immer eine mütze anhaben). aber die kamen oktober, juni und august, also war es dann schon deutlich kälter.....)
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt ihr Euren Mäusen konsequent eine Mütze auf?

Antwort von mausmax69 am 30.06.2011, 4:26 Uhr

kot halt darauf an ob es windig oder halt kälter ist....und die sonne darf nicht auf den kopf scheinen, da bekommt er ützel auf. wir haben unsre mütze im kaufland bekommen....vorne mit schir und hinten sonnenschutz, ist größe 40 und passt klasse.....gibt es auch schon ab göße 39. kannst ja dort mal hinschauen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt ihr Euren Mäusen konsequent eine Mütze auf?

Antwort von ickebins82 am 30.06.2011, 6:30 Uhr

Bei der Hitze setz ich ihr keine Mütze auf, sie hat ja auch total viele Haare. Außer wenn es total windig ist und/oder sie nen nassgeschwitzten Kopf hat. Mach das immer nach Gefühl. Wenn sie im Kiwa liegt hat sie keine Mütze auf, da hinten weht ja kein Wind rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setzt ihr Euren Mäusen konsequent eine Mütze auf?

Antwort von PoisonLady am 30.06.2011, 7:14 Uhr

wenns richtig heiß ist dann keine mütze,im kinderwagen ist tristan recht gut geschützt, wenns aber kalt ist oder sogar windig, dann muss er eine mütze tragen.
er hasst es auch, zieht auch dran und versucht sie runter zu reißen, aber da muss er durch.
wir tragen übrigens keine mütze mit ohrenklappen,sonder erstlingsmützen in gr.2, die passen super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die von Sternthaler!!!

Antwort von chaos-manu am 30.06.2011, 21:19 Uhr

Das sind meiner Meinung nach die einzigen Mützen, die wirklich richtig sitzen. Da sind auch die Ohrenklappen über den Ohren!
Wir tragen immer Mütze! Bei heißem Wetter gibt es eben eine dünne.... Bjarne hat auch ganz wenig Haare... so ein kleiner Flaum...
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mützen - und Zähneputzdrama

Ich muss mich auch mal wieder an euch wenden. Meine Tochter reißt sich zur Zeit jegliche Art von Mütze nach einer Weile vom Kopf. Ich stoppe dann schon immer den Kinderwagen und ziehe ihr die Mütze wieder auf. Meist lässt sie sie nur länger auf dem Kopf, wenn ich ihr beim ...

von NaDa23 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze verweigern... Und was dann?

Hallo ihr lieben, Vielleicht hat ja die ein oder andere genau das gleiche Problem wie ich mit meiner süßen. Und zwar wird sich alles vom Kopf gerissen was nur geht. Ob Mütze, capi oder Tuch. Es ist erst wieder Ruhe wenn der Kopf frei ist. Den Winter haben wir ...

von Annizo 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Verkaufe Mädchensets Mützen * NEU * Sterntaler

Hallo liebe Märzmamis, ich verkaufe kleine Sterntalersets. Je Set nur 20 EUR (inkl. Versand). Set2 für 25 EUR wegen den Schuhen. Alle Mützen sind neu und somit ungetragen (teilweise noch mit Schild)! Ich hatte einfach zu viel gekauft. Bei Interesse bitte PN an mich. ...

von Sunny_79 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.