September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni0412, 5. SSW am 26.01.2018, 16:10 Uhr

*September-Bus* kann mich bitte jmd. anschnallen oder festhalten?

Mir geht es auch so. Ich geh ständig auf die Toilette und sehe nach ob es auch wirklich nicht blutet. Der Arzttermin ist bei mir auch erst am 05.02., bin dann 6+2(?). Ich hoffe sehr, dass mir dann eine intakte SS bestätigt wird. Ich hatte letzten Oktober auch eine MA in der 12.SSW, bin aber so froh, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich muss auch Progesteron und ASS 100 nehmen, zusätzlich noch Vitamin D, Schilddrüsenhormone und die Folsäure. Musste noch nie so viele Tabletten nehmen, fühlt sich echt alt an :-/
Die Angst kann uns wohl keiner nehmen. Ich versuche wirklich positiv zu bleiben: Denn die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Babys bei uns bleiben ist viel höher, als das wir sie verlieren. 80% zu 20% dass es gut geht. Das sind doch beste Vorraussetzungen. :-) Diese Gedanken helfen mir, vielleicht Euch auch...
Alles Liebe für Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.