Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 38. SSW am 25.09.2023, 9:36 Uhr

Senk / Vorwehen

Hallo zusammen,

Bei meine erste Schwangerschaft hatte ich gar keine senk oder Vorwehen. Dieses Mal glaube ich schon beides zu haben. Ab und zu so Menstruationsartige schmerzen und ab und zu aber auch echt Wehen schmerzen (zu unregelmäßig und wenig natürlich)

Meint ihr das kann beim 2. kind eher vorkommen? Oder weiß man einfach auf was man achten soll?

 
2 Antworten:

Re: Senk / Vorwehen

Antwort von Noname93, 37. SSW am 25.09.2023, 21:48 Uhr

Guten Abend

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das auch nicht für voll genommen. In der zweiten extrem wenig ..doch bei der 3ten echt heftig. Kann aber daran liegen, dass mein Gebärmutterhals kaum noch vorhanden ist. Ich hab schon sehr häufig am Tag schmerzhafte wehen :/ .. auch alles neuland für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk / Vorwehen

Antwort von Saphira91, 37. SSW am 26.09.2023, 9:14 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich es nicht so schlimm da wurde der Bauch mal hart und an den Bildern hab ich gesehen das der Bauch relativ nach unten gewandert ist. Jetzt in der 2ten SS merke ich sie senkwehen Recht heftig auch durch die Symphyse. Ich denke so jede Schwangerschaft ist einfach was besonderes an sich und komplett anders. Die erste total unkompliziert und ein Traum die 2te verdammt Schmerzhaft und risikoreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.