Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985, 37. SSW  am 20.09.2023, 8:28 Uhr

Murmelmittwoch

Guten Morgen zusammen,
Heute, frisch in der 37 ssw, murmelt es schon gewaltig.
Es arbeitet, aber erfahrungsgemäß bleibt es noch mindestens 4 Wochen alles dicht... Vielleicht ist es ja bei dem Buben anders
Ist denn schon jemand fast am Ende? Ich mag warten nicht, auch wenn es mir mit den kühleren Temperaturen gerade wesentlich besser geht. Und vllt sollte ich die Ruhe ohne n Säugling auch noch etwas mehr schätzen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JudyRM13, 35. SSW am 20.09.2023, 11:19 Uhr

Huhu!!
Bin heute 34+3, dauert also noch etwas. Das Sodbrennen wurde dank eines Tipps von eer Hebamme nachts deutlich besser (eine Flasche Heilwasser pro Tag) kam aber letzte Nacht leider wieder. Ist hoffentlich nächste Nacht besser. Laur heutiger Vermessung hat mein Kleiner Schatz knappe 2,4kg, die FÄ meinte, dass er bei gleichmäßiger Zunahme und pünktlicher Geburt auf etwa 3,5kg kommen sollte. Also auch trotz dem Diabetes kein Riese, was mich sehr erleichtert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von -Yuu-, 35. SSW am 20.09.2023, 13:21 Uhr

Mein Bild ist von letzter Woche vom Babybauchshooting
Ich bin heute bei 34+2. Gestern hatte ich bei Abstrengung viel Seitennstechen und über den Tag starke Senkwehen und mein Bauch ist heute merklich abgesackt, dafür kann ich besser atmen und habe nicht mehr so starkes Sodbrennen. Dafür habe ich gestern endlich die Koffer für die Klinik gepackt und die Tasche für unseren Großen. Der geht nämlich zur Oma wenn es losgeht. Nach der Nachricht mit dem geöffneten Muttermund von Montag habe ich endlich die Motivation dazu gefunden
Die Kita hat heute wegen Personalmangel zu, passt natürlich gut, weil ich heute einfach viel mit Erschöpfung und Kreislauf zu kämpfen habe
Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lili1997, 39. SSW am 20.09.2023, 15:10 Uhr

Hallo Bild ist von gestern hab zum Glück nicht mehr lange

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Wurstmithut, 37. SSW am 20.09.2023, 20:35 Uhr

Heute bei 36+4, jedes hinlegen und jede Drehung tut ziemlich weh :( und nachdem letzte Woche beim Arzt wehen im ctg gesehen wurden, bin ich schon auch etwas besorgt. Aber ok, so langsam wärs wohl auch in Ordnung? Zumindest fühlt sich der Bauch an, als würde er sonst demnächst platzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Saphira91, 36. SSW am 21.09.2023, 9:47 Uhr

Wir haben auch nicht mehr lang. Durch die Symphyse steht jetzt im Raum ob ich einen KS bekomme.
Aber unser Mädchen ist sehr Nacht aktiv und gefühlt dreht sie sich jede Stunde einmal komplett.

Wünsche euch noch gute Durchhalte vermögen wir haben es bald geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mama6789, 37. SSW am 21.09.2023, 13:55 Uhr

Hier tut sich noch relativ wenig…merke jedenfalls keine übungs oder senkwehen…36+4

Werden wohl wieder über Termin gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von KathiunddieErbse, 39. SSW am 24.09.2023, 7:59 Uhr

Ich liefere mal eins nach.. könnte ja gerade das letzte sein :)
Das Bild ist aus der 37.Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.