April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ingrid71 am 17.10.2010, 21:26 Uhr

Seit zwei Tagen....nur THEATER....

Bei uns ist es auch ganz unterschiedlich.
Den Rhytmus verändern kann man nicht wirklich. Am besten ist es, man nimmt es so wie es ist.
Ich habe auch versucht sie an einen Rhytmus zu gewöhnen, aber mitlerweile richte ich mich nach der Kleinen.

Wenn sie beim reinlegen schon zu weinen beginnt, nehme ich sie halt wieder raus und versuche es später nocheinmal wenn sie die ersten Müdigkeitszeichen gibt.

Es bringt sonst nichts. Sie schreit sonst nur und läßt sich fast nicht beruhigen. Lieber noch eine Runde Kuscheln, als ein schreiendes Baby, oder?

Die Nächte sind dann soso lala. Sie kommt so ein bis dreimal zum stillen.
Nur beim ersten mal schreit sie dann dermaßen, obwohl sie nach dem Stillen an der Schulter zum Aufstoßen schon eingeschlafen hatte.
Da bin ich dann auch immer sehr verzweifelt und ratlos, weil ich keine Ahnung habe was da mit ihr los ist.

Und das herumfuchteln und reiben im Gesicht kenn ich auch nur zu gut. Ich habe schon oft überlegt was das sein könnte und wie ich ihr da helfen könnte, leichter einzuschlafen. Sie ist dann wirklich sooo müde und kann nicht einschlafen.
Nimmt sich selbst immer wieder den Schnuller raus, zieht sich selbst an den Ohren und reibt sich immer wieder wie eine Wilde die Augen. Sie tut mir dann auch so leid. Rausnehmen bringt da gar nichts, weil sie dann nur durch die Gegend schaut. Ich lege ihr dann immerwieder ihr Kuscheltier über/vor die Augen. Das hilft etwas.

Ich habe schon überlegt, ob ich sie mal vom Osteopaten anschauen lasse. Keine Ahnung ob das was bringen könnte.
Vielleicht kann mir von euch jemand was dazu sagen?!

Huch, ganz schön lang geworden.

Wünsche euch und mir baldigste Besserung und eine(viele) Gute Na(ä)cht(e)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.