April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.10.2010, 11:38 Uhr

heute u5 - hodenhochstand

bin grad am lesen... hui. hormontherapie. bekomm ich meinungen/erfahrungen von euch?

 
5 Antworten:

Re: heute u5 - hodenhochstand

Antwort von Mell83 am 14.10.2010, 13:18 Uhr

Aufhören zu lesen!!! Mach dich nicht verrückt!
Soweit ich weiß, ist das in dem Alter noch normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5 - hodenhochstand

Antwort von Wellifreund am 14.10.2010, 14:12 Uhr

Kann sich noch geben, hatte mein 3. Sohn auch. Jetzt ist alles schick auch ohne Hormone oder OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, mell... ok. und wellifreund: wie alt ist dein dritter? wann hat sichs gegeben

Antwort von DecafLofat am 14.10.2010, 15:14 Uhr

der arzt meinte bis zum ersten geburtstag müsste die therapie abgeschlossen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach, mell... ok. und wellifreund: wie alt ist dein dritter? wann hat sichs gegeben

Antwort von Wellifreund am 14.10.2010, 15:19 Uhr

Mein Kinderarzt sagte bis zum 2. Geburtstag hats Zeit und davor war es auch in Ordnung. Mein 3. ist jetzt 6. Kontrolliere mal im warmen Badewasser, ob du da beide Hoden finden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach, mell... ok. und wellifreund: wie alt ist dein dritter? wann hat sichs gegeben

Antwort von melody1 am 16.10.2010, 21:22 Uhr

Hallo
gerade heute haben wir in der Rückbildung einen Artikel über sanfte Berührung durch Osteopathie bekommen und darin stand, dass die Osteopathen auch beim Hodenhochstand wunderbar helfen können. Viell. kannst du dich da nochmal genauer informieren, falls das etwas für euch wäre. Hormontherapie klingt schon ganz schön übel.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.