Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 15.02.2018, 15:15 Uhr

Seit tagen am dauerstillen plus eifersucht vom großen bruder

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist heute 6 tage alt und seit sonntag (da kam der milcheinschuss) bin ich nur am dauerstillen. Habe wirklich selten pausen dazwischen, meine wunden brustwarzen können sich so gar nicht erholen. Im grunde wäre es ja nicht schlimm, aber der große bruder (2,5 jahre alt) hat jetzt durch dieses dauergestille eine richtige eifersucht entwickelt. Habe immer versucht das wir da alle gemeinsam nähe haben aber er blockt total ab. Naja kann ich auch verstehen, ist ihm auch langweilig wenn ich nachmittags 2-3 std dauerstille bis der kleine endlich zufrieden ist. Abends oder nachts das gleiche Prinzip, war immer am dauerstillen und mein großer kommt dadurch viiiel zu kurz und das macht ihm ordentlich zu schaffen sowie mir auch weil er mich sowie seinen bruder dadurch total abstößt. Er sieht immer nur mama und baby und vermisst es so mit mir zu kuscheln. Ich kann auch nichtmal sagen das ich ihn mittags oder abends ins bett bringe weil der kleine nur an die brust möchte und der große es gar nicht abhaben kann das ich mit kleinem an der brust ihn ins bett bringe. Gestern hat es mich dann so zerwürfelt das wir für zwischendurch zur flaschennahrung gegriffen haben das ich auch mal luft für den großen hab.
Ich weiß das sich das ganze erst einspielen muss, aber momentan sieht es so aussichtslos aus hab das Gefühl mein großer entfernt sich tag für tag immer mehr von mir.
Wie ist das denn bei euch die auch geschwisterkinder haben? Ich würde ja echt gerne dieses mal stillen, aber ich ertrag diese traurigkeit von meinem großen nicht und bin grad echt drauf und dran abzustillen bzw eine still und dann ne flaschenmahlzeit im wechsel zu geben, aber das ist ja auch nicht das wahre für das bäuchlein vom kleinen. In mir herrscht momentan ein absolutes chaos

Sorry für diesen langen text aber musste es mir mal von der seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Sprung - Dauerstillen

Hallo ihr lieben, Da ich damals bei meinem Sohn nicht stillen konnte, bin ich etwas unerfahren und wollte mal fragen, ob jemand dieses stillverhalten kennt. Unsere kleine ist mitten im ersten Sprung. Sie ist sehr wach und aufmerksam, lächelt seit 2 Tagen..... das ist ...

von Tinihh2904 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Eifersucht

Hallo zusammen, Ich bin gerade nervlich so am Ende und hoffe es gibt hier irgendwen der mich versteht... Mein Freund und ich ziehen gerade in unsere 1. gemeinsame Wohnung um. Aktuell wohnen wir noch in einer 3er Wg die ziemlich anstrengend ist. 1. sehr schmutzig 2. jeden ...

von WinterLove, 18. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.