April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 8. SSW am 24.09.2009, 10:11 Uhr

seit ihr schon auf namenssuche?

hallo zusammen also um ehrlich zu sein. sind mein mann und ich noch nicht auf der namens suche weil bin ja erst 8ssw und bevor die 12ssw nicht rum ist und alles o.k ist fangen wir auch nicht an.
aber damals bei unserer tochter Aimy Marie war es schon schwer dachte zu erst bekomme einen jungen war aber niht so für ihn hatten wir einen namen Paul Gabriel aber da es ein mädel wurde standen wir nun da marie war klar wegen ihrer uroma die letztes jahr verstorben ist zudem hat die andere uroma auch amrie im namen also als kleine ehrung der urgroßmütter mein man wollte anna gerne nur das ging nicht heiße ja so also waren wir am überlegen. er möchte einen japanischen namen ich so o.k also Aimy meinte gut dann eben aimy marie bedeute nichts anderes wie Liebe und ich fand das passte gut!
alle schauten blöde als wir den namen verraten haben warum den Aimy warum nicht emili oder paula ich so nein es wird eine Aimy und als ich sie dann am tag ihrer geburt sah waren wir uns 100% sieher der name passte zu ihr!

deswegen mal schauen dieses mal es weiß ja auch noch keiner das ich schwanger bin außer der pastor wegen der taufe der rage wie es uns geht und mein mann so gut und vielleicht nächstes jahr noch eine taufe.mal schaun ob alles gut geht. bis dahin haben wir noch viel zeit zum überlegen.
aber ja wir werden es wieder sagen und wer was dagegen hat hat pech!

lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.