Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 8. SSW am 17.05.2011, 10:50 Uhr

Seit ihr im Moment auch so faul?

Ja die frage steht ja schon oben!
Wie schaut es bei euch aus?
Ich bin sooooo lustlos, faul im Moment.... schrecklich.....

 
7 Antworten:

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Nikchen, 12. SSW am 17.05.2011, 10:51 Uhr

Oh ja das kenne ich.
Würde am liebsten den Ganzen Tag faulenzen, was allerdings ja nicht möglich ist, da würde sich schon mein Großer Beschweren. Aber ab sieben/acht ist das Sofa meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von sternenfee75, 10. SSW am 17.05.2011, 10:57 Uhr

Ja, die Bügelwäsche sammelt sich ins unermessliche, geputzt werden müsste auch mal wieder.
Dafür habe ich aber schon mal ausgemistet und Sperrmüll bestellt letzte Woche, damit wir irgendwann in Ruhe umräumen können. Und ich habe gestern Abend endlich die Steuererklärung gemacht, die lag mir auch im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Katinka27, 12. SSW am 17.05.2011, 11:29 Uhr

Ja es ist furchtbar!
Ich schieb den Haushalt von einem Tag auf den nächsten, weil ich Abends nach der Arbeit einfach nur "kurz" ausruhen möchte. Ja und dann hab ich natürlich keine Lust mehr... aber spätestens morgen muss ich ran. Mein Schatz ist für die nächsten 5 Wochen unter der Woche immer auf Lehrgang und müllt somit unter der Woche nicht rum , da ist das Putzen-Aufschieben nicht ganz so schlimm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Hannoveranerin, 8. SSW am 17.05.2011, 12:14 Uhr

Mir geht es auch so! Einfach nur aufs Sofa.Wäsche bleibt liegen, geputzt wird bis auf nen bisschen das Bad auch nicht und der ganze Kram vom 30. Geburtstag meines Mannes steht auch noch rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Li.lie, 10. SSW am 17.05.2011, 12:42 Uhr

Ich kann mich nur anschließen... sehr faul, träge und müde...
es ist schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Caju76, 11. SSW am 17.05.2011, 14:12 Uhr

ich auch -*gähn*
bin entweder müde und wenn ich mal nicht so müde bin, bin ich total lustlos! Ich schiebe auch alles auf den nächsten Tag. Und dabei habe ich mir sooo viel vorgenommen!
Keller ausmisten, Kästen von meinen Kids aussortieren und ganz ganz fest vorgenommen habe ich mir endlich mal die Fotoalben der Kids wieder zu füllen. Da habe ich bestimmt keine Zeit mehr dazu, wenn Baby 3 da ist. Und ich bin leider ein paar Jahre im Rückstand!!!

lg

caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr im Moment auch so faul?

Antwort von Dessi, 10. SSW am 17.05.2011, 20:25 Uhr

Leider hatte ich wegen Umzug letzte Woche nicht viel Zeit zum faulenzen und war jeden Abend fix und fertig...Somit bin ich froh daß alles gut überstanden habe und diese Woche wieder in die Arbeit gehe wo ich sitzen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.