April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 8. SSW am 10.09.2010, 15:59 Uhr

Seid ihr auch so empfindlich?

Ich kann irgendwie keine Nacht mehr durch schlafen, der kleinste Laut reicht um wach zu werden, find das echt schrecklich. Ich bin jeden Tag total ausgelaut und launisch, abends bin ich dann so kaputt das ich innerhalb von 10 minuten einschlafe nur lange hält der schlaf leider nicht. Es braucht nur ein Auto was an meinem Fenster vorbei fährt und ich bin wieder hell wach .

Und wenn ich meinen Nachbarn nett sage das sie bitte ein bisschen rücksicht nehmen sollen (das haus in dem ich wohne ist ziemlich hellhörig), kriege ich nur pampige antworten. Habe auch schon versucht mit dem vermieter zu reden, aber bei ihm stoße ich auf taube ohren.

Ich bin echt am ende meiner kräfte.

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so empfindlich?

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 10.09.2010, 17:41 Uhr

Ich bin auch so ein extrem hellhöriger Schläfer. Momentan schläft auch noch unsere 8 Monate alte Tochter bei uns im Zimmer und da reicht es schon, wenn sie nur mal im Schlaf seufzt. Deshalb hab ich angefangen mit Ohrenstöpseln zu schlafen. Ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ner gewissen Zeit schlaf ich nun echt gut damit. Und wenn meine Tochter mal jammert, weil sie den Nucki sucht, dann hör ich sie trotzdem...also man ist nicht völlig taub dadurch.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so empfindlich?

Antwort von Christa1985, 8. SSW am 10.09.2010, 17:44 Uhr

hm... daran habe ich noch garnicht gedacht, dabei hätte ich auch drauf kommen können, als Musiker hat man ja immer Ohrenstöpsel zuhause. Ich werde es mal ausprobieren.

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, es ist entsetzlich - jeder Lärm, jeder Geruch....

Antwort von 3_wilde_Räuber, 8. SSW am 10.09.2010, 18:35 Uhr

Hallo!

Ich fühle mit Dir.

Derzeit habe ich eine Großbaustelle vor der Tür - die Strasse wird neu geteert! und leide so dermaßen....
Dann ist unter uns ein Restaurant und abwechselnd zieht Essensgeruch (nein, nicht der Leckere - sondern der fettig-verbrannte :((( ) oder Zigarettengeruch in unsere Wohnung :(
Nachts dröhnt ein riesen Kühlaggregat vom Restaurant durch die Räume und halb auf dem Dach steht eine Absaugevorrichtung für die Restaurantküche, die neulich die ganze Nacht lief - OHRENBETÄUBEND
Alles brummt und summt und stinkt!

Es ist so entsetzlich, daß ich mich gar nicht wundere, daß mir dauerschlecht ist und ich total gereizt bin.
Nachmittags kann ich mich kaum noch um die Kinder kümmern und lege mich immer vor lauter Übelkeit hin.
Vorgestern habe ich von 2Uhr an Nachts wach gelegen, weil es so laut war :(

Ich habe meinem Mann klar gemacht, daß sich all das sofort ändern muß und wir ausziehen müssen. (Eigentlich wollen wir bauen und im März 2011 einziehen...) aber jetzt nehme ich jedes halbwegs bessere Objekt.
Meine Nerven liegen so blank!

Liebe Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterbauch empfindlich

Hey ihr Lieben, ist euer Unterleib auch viel empfindlicher als früher ? Wenn ich diesen berühre dann nur ganz sanft weil es sonst irgendwie unangenehm ist… ist das bei euch auch so? War vor der ss nicht so. Wahrscheinlich eine Laune der Natur, damit man aufpasst ? ...

von Steffirg, 14. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.