Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 02.04.2021, 12:04 Uhr

sehr intime frage 🤭

mädels,

ich plane nun (noch vor der op) mit meinem mann wieder das erste mal intim zu werden - in der ss ging da gar nix weil ich einfach keine lust verspürt hatte ..

möchte gerne gewappnet sein und euch um gleitgel-empfehlungen bitten
welche darf ich verwenden (wasser oder silikonbasis?) bzw. gibt es welche die richtig gut sind und nicht picken?

vielen dank für eure tipps

 
4 Antworten:

Re: sehr intime frage 🤭

Antwort von Elisabeth09 am 02.04.2021, 17:55 Uhr

Ich nehme gerne Zaubergel, das klebt nicht wie Gel bekannter Firmen. Ich hab bis jetzt immer Aqua gehabt.
Lg Elisabeth
P.s. ich hab es über eine Beraterin bestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage 🤭

Antwort von luisaak am 02.04.2021, 18:32 Uhr

Ich nehme so ein Damm Massageöl was ich bereits vor Geburt genutzt habe, da tut nichts weh etc. und rutscht gut, riecht auch angenehm, nur Geschmack hat es keinen Gleitgel ist bei mir leider trotzdem nicht rutschig genug, da ich auch noch stille und noch “trockener” bin.

hatte extreme Angst das könnte eventuell brennen, da ich Geburtsverletzungen hatte, aber nichts. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage 🤭

Antwort von luisaak am 02.04.2021, 18:33 Uhr

Ansonsten würde ich auf Wasserbaeisches Gel zurückgreifen. Kenne auch leider nur viele sehr “klebrige” Gele..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr intime frage 🤭

Antwort von Manoen0511 am 02.04.2021, 22:16 Uhr

Durex wärmend gleitgel auf Wasserbasis

Kann ich definitiv empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.