Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 17.06.2019, 12:35 Uhr

Schwottin

Oh das kann ich gut verstehen.
Als ich mit meiner Tochter, die nun 7 Monate ist, schwanger war, da hatte ich gerade 1 Tag dort gearbeitet und hielt am nächsten Tag einen positiven Test in der Hand. Ich hatte einen befristeten Jahresvertrag.

Erst als ich in der 7./8. Woche das Herz von meiner Maus schlagen sah, da habe ich es meiner Chefin gesagt. In diesen 4 Wochen ging es mir genauso wie Dir und hinzu kam, dass mir schlecht war, sehr schwindlig und großen Hunger hatte. Und meinem Kollegen konnte ich nicht sagen „hallo Ich Fall gleich um, mir ist schlecht u schwindlig“, zumal ich in den ersten 4 Wochen durch Probezeit usw nicht krank machen wollte. Denn wäre es eine FG geworden, wäre ich gleichzeitig arbeitslos.

Als ich meiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt habe, war die so sauer, dass sie mich ein paar Wochen später ins Beschäftigungsverbot geschickt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.