Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ag224, 6. SSW am 10.10.2014, 10:52 Uhr

Schwimmbad?

Hallo ihr Lieben,
wir fahren Ende nächster Woche in den Urlaub an die Ostsee. Wollen es uns mal wieder richtig gut gehen lassen und natürlich hat das Hotel auch einen Pool. Würdet ihr da rein gehen oder es in der Frühschwangerschaft lieber lassen? Denke an Bakterien,Pilze,etc. Eigentlich sollte da ja aber genug Chlor drin sein oder?
Danke für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Schwimmbad?

Antwort von AugustBaby2010 am 10.10.2014, 11:19 Uhr

Also normalerweise dürfte das kein Problem sein - ich geh morgen auch in die Therme - Palm Beach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad?

Antwort von eletifant am 10.10.2014, 11:23 Uhr

Ich war auch bei meiner ersten schwangerschaft ganz oft
Schwimmbad,denke auchdasist kein.problem
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad?

Antwort von amylinn am 10.10.2014, 11:37 Uhr

Du kannst beruhigt baden gehen! Falls du dir ganz unsicher bist es gibt Schutztampons extra für die Schwangerschaft in der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad?

Antwort von sweetme89 am 10.10.2014, 11:39 Uhr

Also man liesst ja auch viel das Schwimmen in der ss sehr gut sein soll.

Aber, ich hab mir dadurch in der 14. ssw einen hartnäckigen Scheideninfekt eingefangen ( mein arzt hatte mich davor gewarnt ). Dadurch bereitete mein körper sich 20 Wochen zu früh auf die geburt vor. Sprich mm 1 cm offen, kein gmh mehr und und und. So es war liegen angesagt bis zum ende. und das alles nur wegen einmal schwimmen gehen. Ich könnte mir bis heute dafür in den arsch treten.

Lass es dir gut gehen im Urlaub und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.