Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wer hat mehr Zeit für mich wie der Arzt??? :(

Thema: Wer hat mehr Zeit für mich wie der Arzt??? :(

Ich hab grad mit der Arzthelferin gesprochen von meinem FA . Sie sagte mein hcg wert ist nur leicht erhöht ( 80 ) und ich soll doch nächste woche nochmal reinkommen für mehr blut abzunehmen. Es hat sich nicht positiv angehört, dennoch soll ich mich laut Arzt wie eine Schwangere verhalten. Total der widerspruch und ich bin grad fix und fertig. Ich möchte nun endlich wissen bin ich schwanger oder nicht!?! Dieses Ja, Nein, Vielleicht geht mir echt tierisch auf die nerven. Gestern abend war mir tierisch übel und jetzt grad zieht es im ul. Heute ist nmt und keine Mens in sicht. Was ist nur los mit mir? Ist bei mir was nicht normal? Ich hab gegooglt, 3-4 Woche seit letzter Periode : 9 - 130 IE/l Eigentlich! wäre ich ja somit im normalen bereich. Ich könnte heulen vor ungewissheit

von sweetme89 am 10.10.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Das hab ich noch in google gefunden Im Blut lässt sich HCG etwa acht Tage nach der Befruchtung nachweisen. Fragen Sie hierzu Ihren Frauenarzt. Ergebnis des Bluttests: nicht-schwanger: unter 5 internationale Einheiten pro Liter (IE/l) schwanger: über 20 IE/l (hängt vom Test ab)

von sweetme89 am 10.10.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Wird schon werden, weiß gar nicht was die bei dir für eine Panik verbreiten! Als ich zwecks des HCGs angerufen habe, wurde mir gesagt alles über 1 ist schwanger - d.h. mit einem Wert von 2 wäre alles schon kein Thema :D von daher liegst du meiner Meinung nach mit 80 vollkommen im Zeitfenster. Wenn dann dein ES vielleicht noch paar Tage später war, bist du vielleicht einfach noch nicht gar so weit und der Wert ist deshalb niedriger ;-) Also brav weiter schwanger sein :)

von AugustBaby2010 am 10.10.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Mein erster hcg war vier Tage vor Nmt 20 und sie hat mir zur Ss gratuliert! Einen Tag nach Nmt war er bei 360! Es wird bestimmt alles gut!

von amylinn am 10.10.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von amylinn

Wow, ehrlich??? Ihr zwei macht mir schon viel mehr Hoffnung

von sweetme89 am 10.10.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Ich hatte in der 5. SSW einen HCG Wert von 65, vier Tage später 260... Wurde heute rückdatiert von 7+4 auf 6+4 und es ist alles okay (Herzchen schlägt, 6,5mm groß ). Hatte auch alle Anzeichen außer Übelkeit (bis heute noch nicht zum Glück). Hab mir in der Zeit viel zu viele Gedanken gemacht! Mein Arzt meinte ab HCG von 20 kann man sagen SCHWANGER... Hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen. Grüße aus dem Mai-Bus...vielleicht steige ich noch um...

von karlssonvomdach am 10.10.2014, 13:23