Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Nachher ersten Termin und mal ne persönliche frage an euch

Thema: Nachher ersten Termin und mal ne persönliche frage an euch

Guten morgen ihr süßen Um 13:45 Uhr hab ich den ersten fa Termin ich freu mich aber ich weiß nicht was sie sehen soll ist doch noch viel zu früh..naja abwarten :) dann hab ich mal eine etwas persönliche frage an euch. . Wie oft hab ihr noch so sex seit ihr wisst das ihr ss seid? Bei uns War es glaub letztes we.. in der ersten ss hab ich da nie so dran gedacht aber iwie ist da so ne angst momentan in mir..

von MamavonLT am 10.10.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Nachdem ich meinen Männe nur von Freitag abend bis Montag morgens habe - habe ich an den Wochenenden meist 2x pro Tag. Das wird auch nicht geändert ;-) FA meint dass da auch nichts dagegen spricht, solange man keine Blutungen hat. Ein Kind entsteht durch Sex, deshalb schadets auch nicht :)

von AugustBaby2010 am 10.10.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Ich weiß :p Aber ich weiß auch nicht was das ist. Momentan ist da ne kleine Blockade im kopf vlt ändert das der Termin ja heute ^^

von MamavonLT am 10.10.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Mir geht es ähnlich dasd ich irgendwie blockiert bin. Hatte bei meiner ersten ss nach dem sex Blutungen festgestellt und hatte dann auch ne fg. Und ich weiß es ist quatsch wenn mein Krümel es nicht schafft dann ändert es auch nichts ob wir nun sex haben oder nicht.... aber sag das mal meinem Kopf. . Die angst dass wieder was schief geht ist halt da und eiben hoffentlich beruhigenden Termin bei meiner Ärztin hab ich erst am 7.11.

von Fusssel am 10.10.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Oh :( ja sowas bleibt im kopf das ist klar.. Und noch so lange warten

von MamavonLT am 10.10.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Mein Schatz ist zur Zeit unter der Woche beruflich viel unterwegs und studiert nebenbei. Deshalb war das ein wunder das wir um den es rum so viel sex haben konnten. Seidem ist nichts mehr. Nicht weil ich Angst hab es könnte was passieren, aber die lust fehlt momentan auch.

von sweetme89 am 10.10.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von MamavonLT

Bei mir hat sich das mit der Lust auch ein wenig gelegt! Aber so 2-3 in der Woche geht schon... Bei meiner ersten ss hatte ich so was von keine Lust, da gabs dann nur am Wochenende Action....

von Ändy am 10.10.2014, 15:31