Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine, 18. SSW am 23.12.2017, 21:49 Uhr

Schwiegermutter nervt!!!

Das braucht wirklich kein mensch.

Wir habe hier auch so etwas ähnliches.

Von meinem Vater die neue Frau hat ein Enkelkind das ist fast so alt wie unsere Tochter und er lebt bei den. Es wird nur angerufen wenn die was wissen wollen bzw etwas vergleiche wollen was er kann oder ob unsere Tochter es auch so macht....

wir haben zb einen neuen buggy gekauft Anfang letztes Jahres und prompt haben die den gleich nur in einer anderen Farbe. Wir haben etwas tolles zum spielen die bestellen sich das auch direkt das ist echt nervig.

Wir erzählen zb nicht mehr alles bzw überlegen was wir erzählen weil wir nicht wollen das die alles nachmachen. Ich finde es für meine Tochter aber wiederum schade da es ihr Opa ist.

Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft fragt von den keiner nach wie es uns geht die wissen nicht einmal das es ein junge wird.

Meine Mutter zb kann auch nicht alles nachvollziehen was wir machen aber sie muss es einfach akzeptieren. Sie möchte gerne das ihre Enkelin (2,5 jahre) bei ihr schläft wir wollen es nicht. Riesen Streit drum nur weil sie es nicht akzeptieren will.
Das ende vom Lied meine Tochter soll nicht mehr zu oma was sie selber gesagt hat also meine Mutter...


Bist also nicht alleine damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hundebabys bei meiner Schwiegermutter (Video) :-)

Schaut mal. Meine Schwiegermutter ist eine Hundezüchterin und die Babys sind jetzt am kommenden Dienstag 3 Wochen alt. Wir fahren heute hin...FREU Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=LMz2UHNp_YY&feature=share und ansonsten seht euch doch mal ...

von DanniH. 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.